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Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
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Nach einer intensiven Viren- und Trojanerbereinigung verlangt

Kundenfrage

Nach einer intensiven Viren- und Trojanerbereinigung verlangt der PC Targa Ultra AN64II 3700+, SNR: C53607003202, Betriebssystem Windows XP Media Center Edition 2005, Product-Key Q7Bk3-J8FRJ-DYT9J-MMJXT-8QQQY eine erneute Aktivierung. Diese schlägt allerdings per Inntewrnet und per Telefon fehl. Eine Verbindung zu einem Mitarbeiter wurde nicht angeboten.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

 

Starten Sie bitte Ihr System mit der Windows CD/DVD .

Gehen Sie nach dieser Anleitung hier vor : ( LINK )

Ihre Systemdateien werden repariert.

Nach erfolgter Reparatur, geben Sie Ihren Key erneut über "Produckt Key ändern" ein und versuchen zu aktivieren.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Other.
Der PC ist vermutlich ein Lidl-PC mit vorinstalliertem BS ohne Recovery bzw. Installations-CD.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

die Aktivierungshotline läuft für gewöhnlich nach dem Prinzip ab, dass sie dort zuerst ihre x-stellige Kennung via Telefon eintippen (diese wird ihnen im Aktivierungsfenster angzeigt) und daraus ein Aktivierungsschlüssel erzeugt wird.
In manchen Fällen - wie auch bei ihrer Situation -ist eine erneute Aktivierung nicht möglich, da die alte noch im System (auf dem MS-Server) verankert ist.
In diesem Falle sollte Ihnen der Aktivierungscomputer die Möglichkeit geben, sich automatisch zu einem Mitarbeiter durchstellen zu lassen.
Sollte das - wider erwarten - nicht funktionieren, setzen Sie sich am besten telefonisch mit dem Support in Verbindung.
Die Rufnummer ist: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283 (beide Rufnummern sind kostenfrei).

Mit freundlichen Grüßen,