So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Es wurden mir von einem Kunden mails in einer Gr e von 33222

Kundenfrage

Es wurden mir von einem Kunden mails in einer Größe von 33222 KB emailt. Da ich noch mit ISDN arbeite, versucht nun das System seit Tagen dieses Paket runterzuladen. Was einfach nicht mehr möglich ist. Seit dem ist das Postfach lahmgelegt. Eingehende mails gehen an den Absender zurück. Habe bereits im mail@t-online. alles gelöscht. Zeigt mir aber trotzdem nach wie vor den Hinweis an, dass der Speicherplatz des Postfaches noch voll ist.

Bitte um schnellstmögliche Antwort, was zu tun ist.
Andrea Wisböck
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

haben Sie auch im Webmail den Papierkorb gelöscht?

 

mfg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bin im Web mail gar nicht angemeldet.

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen nochmals,

 

Sie sagten:

"Habe bereits im mail@t-online. alles gelöscht..."

Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass Sie sich beim Webmail angemeldet hatten und dort die Mails gelöscht haben, was auch der richtige Schritt ist.

 

Haben Sie das so gemacht?

Wenn ja müssen Sie auch den Papierkorb dort löschen.

 

Hier noch die Vorgehensweise:

 

Rufen Sie bitte das E-Mail Center <https://email.t-online.de> auf. Loggen Sie
sich hier bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort (Web-Kennwort) ein.
Sie können die zu große E-Mail dann im E-Mail Center aus dem Posteingang
und anschließend aus dem Papierkorb löschen.

 

Das müsste helfen. Bei Problemen stehe ihc IHnen gerne zur Verfügung. lg

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.

Liebe Frau Wisböck,

 

hatten Sie schon Gelegenheit diese Schritte durchzuführen?

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer