So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo HP-Team, ich besitze seit l ngerem einen scanjet 4600,

Kundenfrage

Hallo HP-Team,
ich besitze seit längerem einen scanjet 4600, der eigentlich recht gut ist. Leider habe ich aber immer wieder Probleme mit der Software. Kaum mache ich irgend ein update - schon geht nichts mehr.
Mein System läuft mit windows xp.
Problematisch erscheint mir dieser hp-doctor, der bereits dazu geführt hat dass auch mein A3 - hp drucker nicht mehr zu starten ist.
Ich habe die Software für den Scanner bereits deinstalliert, und wieder aufgespielt aber beim Starten des scanners wird nur noch gemeldet, dass "ein unerwarteter Fehler" aufgetreten sei. Ich kann das Gerät nur noch mit sehr eingeschränkten Funktionen über windows starten.
Auch Ihre HP-Hilfeseiten haben nichts gebracht.
Wie kann/sollte ich vorgehen, um meine teuer von Ihnen gekauften Geräte wieder nutzen zu können.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

vorweg, als Information für sie: www.justanswer.de ist ein vollkommen unabhängier online Hilfsdienst. Sie befinden Sie hier nicht bei dem HP Support.

 

Gerne möchte ich Ihnen jedoch helfen.

 

Seit wann ist der Fehler denn aktuell aufgetreten? Seitdem letzten Update?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja.

Ich habe mal von der HP-Site Aktualisierungen heruntergeladen. Danach ging nichts mehr mit dem scanner.

Mit dem Drucker geht jedoch schon länger nichts mehr. Ist übrigens ein HP Descjet 1120c.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich würde mir Ihr Problem gerne morgen per Fernwartnug näher ansehen, da ich jetzt nurmehr wenige Minuten im Büro bin.

 

Wären Sie damit einverstanden?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, wann?

Ich bin nicht ständig online.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

gerne morgen ab 09h....melden Sie sich mit einer kurzen Antwort einfach hier in diesem Beitrag erneut, dann erhalte ich eine Mail und teile Ihnen weitere Schritte mit.

 

danke bis morgen

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer