So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Guten Tag! Ich habe mir einen neuen HP All-in-one B010 gekauft

Kundenfrage

Guten Tag!

Ich habe mir einen neuen HP All-in-one B010 gekauft und kann diesen nicht auf Windows Vista Home Premium 32 bit installieren.

Hatte davor einen alten Lexmark-Drucker und einen Xerox-Scanner. Die Programme und Treiber habe ich vorher deinstalliert.

Systemanforderungen werden erfüllt.

Die Installation wird angehalten da der Dienst "Druckwarteschlange" nicht geöffnet werden kann. Das Programm kann es nicht beheben.

Auch manuell über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste kann ich den Dienst nicht starten. Ich erhalte eine Fehlermeldung:

"Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. "

Folgendes habe ich bereits versucht: HP-Software als Administrator öffnen. Druckerwarteschlange manuell starten. Firewall und Antiviren-Software abschalten. Reinigungsprogramm zwecks alter rückstände durchlaufen lassen.

Beim öffnen der Eigenschaften von Druckerwarteschlange unter Abhängigkeiten werden mir 3 Sachen angezeigt: http, LexBce Server, Remoteprozeduraufruf (RPC). ausser http finde ich die andren unter Dienste.

Remoteprozeduraufruf ist bereits gestartet. bei LexBce Server bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht finden." kann also nicht gestartet werden. Habe versucht es zu deaktivieren, Druckerwarteschlange lässt sich aber nicht starten.

Auf 2. Festplatte habe ich XP, wo ich den HP problemlos installieren könnte, doch ich benötige ihn leider auf Vista.

Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

die Ursache kann sehr weitreichend sein, ich würde mir Ihr Problem gerne per Fernwartung näher ansehen, wenn SIe damit einverstanden sind.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

 

Ja, damit wäre ich einverstanden, weil ich es wirklich nicht selber hin bekomme. Wie läuft so eine Fernwartung ab?

 

lG

 

Conny Oderich

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

super! Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

216 845 401

q4g5t2

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich war jetzt knapp 15Minuten verbunden, habe Ihnen im Chat geschrieben - aber es kam keine Reaktion.

 

Schreiben Sie mir bitte hier wieder, wenn SIe vor dem PC sitzen.

 

danke

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich war kurz weg.

Ich bin jetzt wieder vor dem Computer.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

ich bin ab jetzt wieder im Büro, melden SIe sich bitte sobald wir mit der Fernwartung fortfahren können.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bin auch schon online.

 

Die daten vom Teamviewer sind (er ändert anscheinend immer das passwort);

 

216 845 401

 

1zy93e

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

ich bin ab jetzt wieder im Büro, melden SIe sich bitte sobald wir mit der Fernwartung fortfahren können.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok. ich werde heute auch den ganzen tag on sein.

 

Id: 216 845 401

kW: 621gnc

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

bitte melden Sie sich erneut wenn Sie vor dem Gerät sitzen, ich habe jetzt knapp 15Minuten auf eine Antwort gewartet.

 

lg

 

 

Michael Göbharter