So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Media Player gibt keinen Ton bei einer Mov Datei.Den Oquick

Kundenfrage

Mein Media Player gibt keinen Ton bei einer Mov Datei.Den Oquick Time Player kann ich nicht installieren,da immer die Meldung kommt.
Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Proplem vor.Der Fehlercode ist2738.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows7
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Statt QuickTime zu installieren würde ich den VLC Player verwenden, dieser spielt alle Filmdateien im Format .avi; .mov. mp4 usw. ab. Ist die beste Lösung. Denn VLCPlayer bekommen Sie ----->hier

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Quicktime aber weil sonst mein Corel Vidiostudio nicht läuft da sie MOV dateien verarbeitet,den VLC player habe ich ja instaliert.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay, es ist ein Fehler in der vbscript.dll deshalb auch der Fehlercode!

In manchen Fällen werden die Installationsprogramme für iTunes und QuickTime unerwartet während der Vorbereitungsphase auf die Installation abgebrochen, und folgende Meldung wird angezeigt:

"Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2738."

In einigen Fällen wird folgende Meldung angezeigt:

iTunes konnte nicht installiert werden, da Visual Basic Script (VBScript) entweder nicht installiert ist oder deaktiviert wurde. Stellen Sie sicher, dass VBScript installiert ist, deaktivieren Sie das Blockieren von Skripts in Ihrer Anti-Viren- und der persönlichen Firewall-Software, registrieren Sie VBScript erneut, und installieren Sie danach iTunes."

1. Im Menü "Start" geben Sie cmd in das Feld "Suche starten" ein.

2. Klicken Sie in der Liste der Suchergebnisse mit der rechten Maustaste auf "cmd" und klicken Sie im Einblendmenü auf "Als Administrator ausführen". Wenn Windows zum Fortfahren Ihre Zustimmung benötigt, klicken Sie auf "Weiter". (Wenn Sie nicht als Administrator angemeldet

sind, müssen Sie sich mit einem Administrator-Anmeldenamen und -Kennwort identifizieren.)

3. Geben Sie im Befehlseingabefenster folgenden Befehl ein:

regsvr32 vbscript.dll

4. Drücken Sie auf der Tastatur die Eingabetaste. Es sollte eine Meldung

mit diesem Hinweis angezeigt werden: "DllRegisterServer in vbscript.dll erfolgreich durchgeführt".

Hinweis: Wenn Sie eine Meldung mit "Fehlercode 0x80004005" sehen, haben Sie das Befehlseingabefenster nicht als Administrator geöffnet.

5. Klicken Sie auf "OK" und versuchen Sie erneut, iTunes oder

QuickTime zu installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo habe alles so gemacht es Funktioniert trotzdem nicht,es kommt immer noch die selbe Meldung.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vermute mal das der QuicktimePlayer jetzt schon sehr oft am Computer installiert wurde und jedesmal die gleiche Meldung kam.

Zunächst schlage ich vor das Sie unter Systemsteuerung-->Programme-->Quicktime Player deinstallieren und danach in die Registry gehen "Start-->Ausführen-->"regedit" eintippen-->Ok-->ok--->Bearbeiten klicken------>Suchen klicken----->Apple eintippen---->Apple Daten komplett entfernen---->Solange Suchen (<F3>)bis Meldung kommt "Die Suche ergab keine Treffer".

Als nächstes gehen Sie unter Start--->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme--->Datenträgerbereinigung und bereinigen ihr System--->Erst danach wenn alles gemacht wurde und ihr System sauber von Apple Software ist führen Sie bitte einen Neustart durch!

Nach dem Neustart gehen Sie bitte auf die Webseite von Apple und laden sich den aktuellen QuickTime Player herunter " http://www.apple.com/support/quicktime/ "

Und danach sollte es mit der Installation und den abspielen funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo guten Tag Habe alle Befehle wo Sie mir oben angegeben haben ausgefürt,aber die Meldung Fehlercod 2738 kommt noch immer wenn ich den QuickTimer laden will.

Ich verweifle langsam,Ich hoffe Sie können mir nochmals helfen.

 

Gruß

Pangritz Heinz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Heinz,

nach einigen Recherchen im Net habe ich einen Ersatz für Quicktime gefunden. Nennt sich "QuickTime Alternative" ersetzt den Mediaplayer von Apple,
und sollte .mov Dateien abspielen.

Der Download ist auf der Chip.de Seite zu finden.

Der WMP spielt von Haus aus keine .mov Dateien ab nur wenn der Quicktime Player installiert ist. Ich würde zumindest die obere alternativen Player versuchen dann sollte es auch gehen.

Gruss Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX dieses funktioniert nicht ich frage mich was das sein kann denn es hat ja bis vor 1 Woche noch funktioniert.

Vieleicht haben Sie noch einen Tip es wäre schön.

Gruß

Pangritz Heinz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werde bis heute Nachmittag eine Lösung hereingeben, im Moment funktioniert nichts hier, Server Probleme vermutlich?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Heinz,

bitte deinstallieren Sie alle komponenten von Apple und Quicktime vom Computer---->

  1. iTunes
  2. QuickTime
  3. Apple Software Update
  4. Apple Mobile Device Support
  5. Bonjour
  6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
Und erst danach nochmals installieren. Ich vermute fast das Bonjour nicht deinstalliert wurde, deshalb diese Fehlermeldung. Und auch in der Registry alles komplett entfernen. Denn irgendetwas von Apple verhindert eine Neu installation.

Mfg Gerd
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX so gemacht ,er hat auch geladen aber kurz vor dem Ende kam die gleiche Fehlermeldung.

In der Progamm Anzeige läßt sich das Programm auch nicht löschen,auch nicht nach den obig geführten Angaben.

Nun frage ich ob es noch einen guten Rat gibt.

 

Gruß

Pangritz Heinz

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo habe noch eine Frage,wenn ich in der Registry lösche kommt auch

(Applet o.Java Applet)muß dies auch gelöscht werden

 

Gruß

Pangritz Heinz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein, das ist Java Software ist etwas anderes.

Wichtig ist nur das alles was mit Apple angezeigt wird entfernt wird, sowie Bonjour.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke.

Habe von Apple keine Daten mehr im Registry.Von Bonjour habe ich nichts gefunden,an was kann es dann wohl noch liegen denn langsam verzweifle ich.

 

Gruß

Pangritz Heinz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bonjour ist noch vorhanden, denn sonst würde es funktionieren! Öffnen Sie noch den Ccleaner und gehen Sie auf Extras-->Deinstallieren

und jetzt gehen Sie auf Systemsteuerung-->Programme und Software---<sehen dort nach diese Schritte sollen sein.

Sie haben noch die Möglichkeit ein weiteres Geschütz aufzufahren und zwar den RevoUninstaller . Wichtig ist das mit Punkt 4 alles entfernt wird, Punkt 3 und 2 suchen nur halbherzig.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank

Habe Ihre Anweisungen befolgt,beim Revo Unistaller taucht das Programm nicht auf dafür aber beim CCleaner sowie System Programme ,wo es sich bei beiden nicht löschen lässt und die Meldung Fehlercod 2738 erscheint.

Frage gibt es vieleich noch ein Wunder.

 

Gruß

Pangritz Heinz

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Heinz,

eine Möglichkeit gibt es noch und zwar mit <F8> in den abgesicherten Modus zu gehen und dann dort die Dateien zu löschen die sich im normalen Betrieb nicht entfernen lassen. Dies ist die einzige noch verbleibende Möglichkeit die restlichen Reste (Codecs) zu entfernen.

andere Möglichkeit;

nachsehen auch unter C;\Programme--Ordner---(ob dort etwas vorhanden ist von Quicktime) Lösche die Programmdateien mit
der Hand (Rechtsklick löschen) aus den Programme Ordner.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke

Habe wieder alles so gemacht wie sie es mir geschrieben haben,aber im abgesicherten Modus kommt beim löschen von QuickTime die Meldung.

Windows Installer wurde nicht richtig ausgeführt bei Support melden.

 

Gruß

Pangritz Heinz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Heinz,

Windows Installer Defekt;

Hier gibt es die Version wie der Windows Installer "neu installiert werden kann"

Gruß Gerd D

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also jezt bin ich am Ende,habe alles nach der Anleitung gemacht aber egal was ich

nach der Anleitung eingebe,kommt immer die Meldung-Falsch eingegeben oder kann nicht gefunden werden.

 

Gruß

Pangritz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

es ist doch der Ccleaner vorhanden?

Öffnen--->klick auf Registry--->nach Fehlern suchen---->wenn fertig auf "Fehler beheben" klicken und danach auf "Alles beheben" klicken (in der Mitte des neuen Fensters)!

Wie ist jetzt das Ergebnis nach dem es durchgeführt wurde.

Gruss Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das selbe wie bisher

Ich vermute das ich alles neu aufspielen muß.

 

Gruß

Pangritz Heinz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Heinz,

Ja, etwas anderes wird gar nicht gehen. Denn alles was bisher an verschiedenen Anwendungen gemacht wurde funktioniert nicht, ist eigentlich unerklärlich.

Hoffe nur das es diesmal eine saubere Installation gibt und wichtig wäre von allen Dateien zumindest eine Sicherung auf einen externen Speichermedium zu machen.

gutes gelingen,

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer