So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo Bios update f r ms7046 (4pin) Erhalte keine msdos eingabeauffordering

Kundenfrage

Hallo Bios update für ms7046 (4pin)
Erhalte keine msdos eingabeauffordering mit der Aplication support cd nur die Maske
Treiber aktialisierung System widerherstellung usw
was muss ich machen ab Punkt 3?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,

Sie kommen in die DOS -Oberfläche, in dem Sie beim Starten F8 drücken und dann im Menü statt Windows starten Eingabeaufforderung auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein Das hilft mir nicht !

Ich will ein Bios update bei einem Medion Pc durchführenfür das Mainboard MS7046 (4pin)

Gemäss installationshinweise :

1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf Partition E:

2. Anschliessend starten Sie den Computer mit Hilfe der "Medion Application & Support-CD".

3. Im MS Windows CD-ROM-Startmenü wählen Sie "Von CD-ROM starten" und daraufhin im Support-CD Startmenü "MS-DOS Eingabeaufforderung".

4. Nun wechseln Sie in den Ordner mit den von Ihnen entpackten Dateien, der sich nun auf Partition C: befindet und starten die Datei autoexec.bat

5. Das Update wird nun ausgeführt.

6. Abschliessend führen Sie nur noch einen Neustart aus und der Vorgang ist beendet.

 

Alles bis Punkt 3 gemacht ich erhalte bei der Support cd keine dos aufforderung nur 4 Weitere punkte ... 1 Startdateien widerherstellen

2 Widerherstellung von System und treiberdaten

3.Auslieferungszustand Widerherstellen

4 Reeboot

 

also kein Supportmenu mit mdsdos eingabeaufforderung

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann gehen Sie doch in die Eingabeaufforderung wie von mir beschrieben und machen dann mit Punkt 4 weiter.

Es geht ja nur darum, dass Sie im Dos-Modus die autoexec.bat ausführen, wie Sie in den Modus gekommen sind ist dabei dann egal.

Sie könnten auch eine Windows CD oder eine DOS-Boot-Diskette nehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Entschuldigung ich krieg das irgendwie nicht hin!

Ich komme in die c:windows wenn ich autoexec bat eingebe kommt unbekanter befehl!

die datei bio7046p4

in der sich ddas zu installierende bios befindet mit der autoexec.bat datei fnde ich auch nicht! kann das echt so schwer sein?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liegt die Datei denn in dem Verzeichnsi?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

die daten sind auf Partition E:

Ordner bio7046p4

ich verstehe wohl die anleitung nicht punkt 4 den ordner wechseln der sich jetzt auf c befinden soll obwohl ich ihn auf e: laden sollte?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Automatscih landen Sie da nicht.

Sie müssen e: einegeben um das Laufwerk zu wechseln und cd verzeichnisname um das Verzeichnis zuwechseln mit cd.. kommen Sie wieder ein Verzeichnis höher.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie das Bios-Update von der Medion oder von der MSI-Seite?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe das bios von der medion Seite mir kommt die meldung nun zugriff verweigert!

 

Haben sie noch einenn anderen lösungsvorschlag wie ich das bios auf den pc bringe !

das problem das es verursacht besteht darin das es beim aufstarten des Pcs das intel logo für geschlagene 8 min anzeigt befor etwas weiteres geschieht!

 

hoffe noch auf einen letzten versuch dann werd ich die zahlung akzeptieren auch wenn ich es nicht fertig gebracht habe. sie haben ja auch schon zeit aufgewendet!

Mein msn code von medion ist 10005770

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde nicht unbedingt das Bios als Ursache für das Problem sehen.

Sie können im Bios das Logo aussschlaten und sehen dann an welcher Stelle er beim booten hängt und können so ggf. die verursachende Komponente erkennen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wobei ich sehe gerade, dass das Bios Update einen Freeze-Fehler behebt.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Besten dank für ihre mühe !
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe mir das bei Medion mal genauer angeschaut.

Starten Sie bitte noch einmal im Dos-Modus.
Dann mit cd medion in das Verzeichnis c:\medion wechseln, dahin hat er mit die Dateien zumindest kopiert.

Und dann können Sie mit Awfl855a.exe W7046IM7.21C /Py /Sn /Cd /Cp /Cc /E /R /F
das Update starten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer