So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe Probleme mit Pinacle Studio Plus. Von XP auf Window 7

Kundenfrage

Habe Probleme mit Pinacle Studio Plus.
Von XP auf Window 7 gewechselt,

programm lief 3 Monate gut .

Jetzt kommt Fehler " es wurde ein ungültiges Argument gefunden "

Programm verabschiedet sich bei einer Eingabe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

wurde ein Upgrade von Windows XP auf Windows 7 durchgeführt?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
<br/>Habe Pinacle auf Window 7 installiert . konnte über 3-4 Monate ohne Probleme arbeiten.<br/><br/> beschriebener Fehler tritt erst seit kurzem auf. Habe keine besonderen Änderungen am System gemacht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mir geht es rein um Windows 7, da Sie geschrieben hatten das vorher Windows XP installiert war.

Das Problem ist das bei einer Upgrade Installation die Daten von Windows XP noch vorhanden sind aber mit der Zeit das System Instabil machen (bei den einen kommt es früher oder später vor). Windows 7 schleppt den alten Kram von Windows XP mit und deshalb diese Art " das sich das Programm verabschiedet ".

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

LIEBER Experte ,

 

Es handelt sich hier um einen neuen Laptop mit Original Window 7 Betriebssystem. .

 

Pinacle war auf eienm anderen Rechner installiert.

 

 

Gruss

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

welche Version von Pinnacle Studio Plus wird verwendet?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Antwort

Pinnacle Hollywood FX6.0 für Studio 10
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

ich werde die Frage freigeben eventuell weiss einer meiner Kollegen mehr, denn ich finde nirgends einen Hinweis das es unter Windows 7 läuft?!

Mfg Gerd D.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

folgendes Sie schreiben das Sie von Windows XP auf Windows 7 gewechselt haben es ist nicht erkenntbar, ob auf Ihrem Laptop vorher schon XP drauf war und Sie ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt haben oder ob Sie Ihr Programm einfach nur unter Windows 7 (welches evtl. schon vorinstalliert war) installiert haben. Damit Sie unter Windows 7 keine Probleme haben, müssen Sie die allerneuste Version nebst Updates Ihrer Software installieren jede Version, die älter ist kann Probleme machen dies ist beim Hersteller auch bekannt die aktuelle Version ist 15 deutlich ältere werden gar nicht oder nur kurz bzw. mit Einschränkungen laufen. Sie müssen als erstes auf die Seite des Hersteller und nach Patches/Updates für Ihre Version suchen und installieren:

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Support/Consumer+Support/?viewDownload=1

Hinweis: Dies gilt nur für Ihr Programm selbst jegliche Erweiterung, die Sie evtl. für Pinnacle Studio von einem dritt Hersteller installiert haben ist davon ausgeschlossen in diesem Fall müssen Sie die entsprechende Webseite des Anbieters aufsuchen und ebenfalls nach Updates bzw. Patches suchen.

Zur reinen Vorsorge empfiehlt es sich, den CCleaner einmal laufen zu lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Des weiteren sollten Sie alle Grafikkarten Treiber auf den neuesten Stand bringen:

NVidia:
http://www.nvidia.de/page/home.html

ATI/AMD:
http://www.amd.de

Nach diesen Maßnahmen sollte Ihre Software auf jeden Fall wieder einwandfrei funktionieren.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer