So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,Ich habe bei Ebay mir ein HP TouchSmart IQ810de Deskop

Kundenfrage

Hallo,Ich habe bei Ebay mir ein HP TouchSmart IQ810de Deskop PC gekauft ! leider habe ich keine Recovery DVD. Alle neuen Treiber habe ich von HP.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Gibt es bereits auf dem Desktop ein Betriebssystem?

Auf dieser Seite bekommen Sie sämtliche Treiber und Software ohne mit der Mastercard bezahlen zu müssen. Sie brauchen nur das Betriebssystem auswählen das auf ihrem Desktop installiert ist. Falls Sie weitere Treiber suchen können Sie mich gerne weiter fragen


Mfg Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Betriebssystem ist defekt ! Ich hahe Vista Home Pemium 64 bit.

P/N FK529AA S/N 3CR83706 HH Treiber habe ich schon !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

werde die Frage freigeben, eventuell hat einer meiner Experten Kollegen einen Bezug zum bestellen einer Recovery DVD

Werde die akzeptierung nicht annehmen und es denn Kundendienst melden wegen einer Rückerstattung!

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Entschuldigen Sie bitte die Dauer, aber ich musste zunächst noch etwas schreiben bevor ich es hier hereinkopiert hatte!

Sie haben aber die Möglichkeit mit BartPE ihr System zu Reparieren, habe ihnen eine kurze Anleitung hier reinkopiert. Es sollte so vorgegangen werden wie beschrieben.

Der Topfield USB-Treiber muss im Verzeichnis
c:\driver liegen
Es muss ein
Vista SP1 x86 zur Verfügung stehen, aus dem man 3 Dateien kopieren
kann

Zunächst brauchen Sie diese Datei von der Microsoft Seite

2. Windows
PE-Tools Eingabeaufforderung starten

3.
Einrichten der Windows PE-Erstellungsumgebung

copype.cmd
x86 c:\winpe_x86

4.
Windows PE Abbild bereitstellen

imagex
/mountrw WinPE.wim 1 c:\winpe_x86\mount

5.
Gerätetreiber hinzufügen

peimg /inf=c:\driver\TfBulk.inf
c:\winpe_x86\mount\Windows

6.
Kopieren der folgenden 3 Dateien in das Verzeichnis
C:\winpe_x86\mount\Windows\System32:

Comctl32.dll

Comdlg32.ocx

Oledlg.dll

Die
Dateien entnimmt man einem anderen Vista SP1 32Bit-System aus dem System32-Ordner.

7.
Vorbereiten des Windows PE Abbildes

peimg
/prep c:\winpe_x86\mount\Windows

8.
Übertragen von Änderungen auf das Abbild

imagex
/unmount c:\winpe_x86\mount /commit

9.
Ersetzen der Standarddatei "Boot.wim"

copy
c:\winpe_x86\winpe.wim c:\winpe_x86\ISO\sources\boot.wim

10. Kopieren der Altair Dateien in das Verzeichnis
C:\winpe_x86\ISO\Topfield

11.
USB-Laufwerk vorbereiten

In
diesem Beispiel wird angenommen, dass „Disk 1" das USB-Laufwerk ist.

ACHTUNG: Vorher unbedingt mittels
"list disk" schauen, welche Nummer Euer USB-Stick hat. Ihr könnt Euch
sonst hier eine falsche Partition und schlimmstenfalls Euren gesamten Rechner
löschen!!!

Befehle:

diskpart

select disk 1

clean

create partition
primary size=<Größe des Geräts>

select partition 1

active

format fs=fat32

assign

exit

12. Auf dem Referenzcomputer den gesamten Inhalt des Verzeichnisses
\ISO auf den USB-Stick kopieren. Die Verzeichnisstruktur kann manuell erstellt
werden oder mithilfe des Befehls xcopy die entsprechenden Dateien automatisch
erstellen und vom Referenzcomputer auf das UFD-Gerät kopieren. Beispiel mit
USB-Laufwerk gleich F:

xcopy c:\winpe_x86\iso\*.* /s /e /f f:\



Jetzt kann der Rechner vom USB-Stick booten und Ihr könnt Altair
dann nach dem Bootvorgang aus dem Verzeichnis „Topfield" starten. Wenn Ihr eine
nicht zu neue Netzwerkkarte habt, dann sollte sogar ein Netzwerkzugriff möglich
sein. Wenn das nicht gehen sollte, dann einfach den Schritt 5 nochmals für
Euren Netzwerkkartentreiber ausführen. Hierzu einfach die inf-Datei des Vista x86-Treibers
Eurer Netzwerkkarte angeben.

Selbstverständlich kann man in das Verzeichnis „Topfield" auch
andere Anwendungen wie z.B. Vega kopieren.


Wünsche Ihnen gutes gelingen

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer