So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich habe Probleme mein I Pad ber Itunes zu Syncronisieren,

Kundenfrage

Ich habe Probleme mein I Pad über Itunes zu Syncronisieren, da ich Outlook 2010 verwende. Mein Mail Acount erkennt Itunes aber kann leider keine Kontaktdaten und Termine sync. Liegt es daran da ITunes mit 64Bit wie Outlook betrieben nicht klar kommt? Kann ich Outlook 2010 von 64Bit auf 32Bit umstellen? Bitte um Hilfe!

mfg ulke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

also eine Synchronisation läuft folgendermaßen ab:

Itunes wird gestartet----->Ipad anschliessen------> jetzt sollte an der linken Seite "Ipad" stehen und dazu ein rotierender Kreis dort klicken sie mit der rechten Maustaste darauf, ein neues fenster öffnet sich und nun navigieren Sie bitte auf "Aktualisieren"
erst wen das Aktualisieren abgeschlossen ist, erst danach ist es möglich eine Synchronisierung durchzuführen.

Wichtig das zunächst immer auf Aktualisieren geklickt wird und erst danach auf Synchronisieren, denn wen dies nicht gemacht wird funktioniert die Synchronisierung nicht.


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Gerd D.,

vielen Dank für ihre Antwort.

Bei mir steht an der linken Seite kein "Ipad" mit einem rotierender Kreis auf den ich klicken kann!!!
Es ist ein Symbol da mit meinem Namen und einem Button.
Wenn ich den Button mit der rechten Maustaste drücke erscheint ein Bild mit dem
I Pad den I Pad Daten, Version und Option.

Können sie mir weiterhelfen??

liebe Grüße

Ulrich Staltmeier
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen Herr Staltmeier

nun klicken Sie bitte auf Option und richten Itunes für Ipad ein. Denn Ipad funktioniert ohne Itunes nicht.

Mittlerweile sollte Itunes mit 64bit auch funktionieren

Sie können auch auf die Seite von Apple gehen und die die Schritt für Schritt Anleitung durchgehen.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Gerd D.,

Itunes sind schon vor unserem ersten E-Mail einegrichtet worden.

Der Rechnung läuft mit XP lt. meinem PC Berater mit 32 Bit.

Können sie bitte meine Frage von meiner 2.E-Mail beatworten.

iebe Grüße

Ulrich Staltmeier



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werde die Frage freigeben, eventuell weiss einer meiner Experten -Kollegen mehr!

Mfg Gerd D.

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde mir Ihr Problem gerne per Fernwartnug ansehen, das würde vieles erleichtern denke ich.

 

Wenn Sie damit einverstanden sind, geben Sie Bescheid dann erläutere ich IHne weitere Schritte.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer