So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo, ich bin ziemlich am Routieren, weil mir mein TEM trentco-Template,

Kundenfrage

Hallo, ich bin ziemlich am Routieren, weil mir mein TEM trentco-Template, bzw. dessen Anzeige auf www.seelen-diamant.de zerschossen ist, also völlig verkehrt angezeigt wird. Und weil ich Hilfe bräuchte bei der Installation von Templates auf drei verschiedenen, neu angemeldeten Domains. Normal mache ich das mit der Joomla Hotline, doch die sind für mich überraschend im Urlaub auf unbestimmte Zeit. kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank,XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Ich habe nach einer Recherche ein Lehr-Video ausfindig gemacht, das die Installation (vom Download des Templates bis zum Import) erklärt.
Damit sollten sie auch in der Lage sein, das in Zukunft ohne den Support zu bewerkstelligen:
http://www.lernvid.com/lernvideos/joomla-lernvideos/181-joomla-template-installation-3-varianten.html
Passen sie aber am besten darauf auf, nichts zu Überschreiben (notfalls erstellen sie einen anderen Ordner für das "richtige" Template, oder benennen den alten Order um, da sie sonst keine Möglichkeit haben ihr jetziges Template wiederherzustellen.

Falls sie Probleme haben, melden sie sich ruhig nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Herr Tröster, ich habe lange auf Antwort gewartet, jedoch das Problem mit der "zerschossenen" Ansicht meiner HP mit Tem trentco Template vier Stunden nach meiner Anfrage bei Ihnen dadurch gelöst, dass ich in meinem Account bei meinem Hoster eine fallback-Version angeklickt habe. Das war die einfachste und schnellste Lösung.
Anschließend konnte ich das wiederhergestellte Template kopieren und auf der neu angemeldeten Domain installieren und es dort als neue Version bearbeiten. Insofern habe ich mir selbst gehölfen. Die Antwort von JustAnswer kam definitiv zu spät. Sorry. Die Anleitung zum Installieren von Joomla Templates hätte in diesem Zusammenhang allein nicht weiter geholfen. Besten Dank, aber dieses Mal war die AW zu spät und nicht zielgerichtet.
MfG Christiane Rupp
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Stellungnahme. Ist mir wesentlich lieber als dann Garnichts mehr zu hören.
Gut, dass es doch geklappt hat!
Soll ich die Anfrage an den Support weiterleiten, damit sie ihre Vorauszahlung bekommen, oder soll das Geld auf ihrem Kundenkonto bleiben, falls sie irgendwann eine andere Fragen haben sollten?

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer