So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

wenn ich auf antworten klicke und zur ck schreiben will ber

Kundenfrage

wenn ich auf antworten klicke und zurück schreiben will über mein emailpostfach msn dann erscheint nur ein weisses fenster
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
benutzen sie ein Programm auf ihrem pc oder rufen sie die Mail über den Internet browser ab?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich rufe die emails über den msn browser ab
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
tritt das Problem auch in einem anderen browser auf?
ich würde Ihnen empfehlen die kostenlose Software Windows Live Mail 2011 zu nutzen. ist ein super Programm und arbeitet perfekt mit msn zusammen. ist ja auch beiden von Microsoft.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier bekommen Sie die Software http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

Und einen alternativen Internet Browser (ist auch deutlich besser) bekommen Sie hier: http://www.mozilla-europe.org/de/
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja hoffe aber nur das durch den download dann die emailadressen von mir nicht abhanden kommen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
100% nicht.
wählen sie bei der Einrichtung des Kontos imap als Dienst dann sind die mails online unter msn erreichbar und auf ihrem pc in dem programm
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke für ihre hilfe
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
beim einschalten des nb immer wieder die f8 Taste drücken. dann kommt die Auswahl. schönes Wochenende
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
können sie die buchstaben NB auch mal ausschreiben damit weis was sie genau meinen. danke
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
nb war Notebook mit gemeint. aber ist nicht weiter wichtig. einfch das Programm installieren und dann kommt direkt ein Einrichtungsassitent. ist sehr einfach einzurichten und zu bedienen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Konnte meine Antwort Ihnen bereits weiterhelfen, dann klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo das ist nicht das was ich meinte, ich meinte den emailpostfach von msn also wo ich über email ganz normal an jemanden nachrichten versenden kann und nicht den messenger. das fenster bleibt weis und sobald ich trauf klcike tut sich nichts also der strich blinkt garnicht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
haben sie es mal eineinem andern Browser probiert bzw die Emails per Windows live Mail abzurufen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das ist ja das was ich gedownloadet habe, ich habe noch nen altes mozilla firefox drauf, ich hatte auch schon das neu gedownloadet gehabt aber da wurde alles noch viel schlimmer das hatte alles so gestockt weil ich nur surfstick habe um ins inet zu kommen, vielleicht liegt es ja am msn server selber
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja es kann auch am msn Server bzw an ihrer Verbindung liegen. aber sie müssten es einem mit dem Internet Explorer und einmal mit dem Firefox probieren. wenn der Fehler bei beiden auftritt liegt es nicht an ihrem pc. zumindest nicht Programmseitig. eher an msn oder an der verbindungsgeschwindigkeit.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo sie hatten recht und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihnen also mein mozilla firefox ist kaputt, bei internet explorer funktioniert es ! ich danke XXXXX XXXXX !
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es freut mich das ich Ihnen helfen konnte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer