So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo mein Iphone hat sich aufgeh ngt kann man das so sagen ich

Kundenfrage

Hallo mein Iphone hat sich "aufgehängt" kann man das so sagen?
ich kann es nicht mehr ausschalten oder neu laden, ich kann es nicht mit INternet in Verbindung bringen, dort findet es das appel Programm nicht. Wenn ich es aufladen will geht es, doch es macht ständige die zwei summ GEräusche ...
Help me
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Für das iPhone gibt es zwei Varianten des RESET:

Versuchen bitte ohne Anschluss an den PC bzw. Verbindung zu iTunes zuerst einen einfachen RESET:

> den Home-Knopf rund sechs Sekunden festhalten.

Dies beendet jede Anwendung, die das iPhone möglicherweise einfrieren lässt.
Oder:
Drückt und hält man den Home- und den On/Off-Button gleichzeitig und das etwa zehn Sekunden lang, erscheint das Apple-Logo, und das iPhone bootet neu.

Danach können Sie erneut versuchen, die Verbindung mit iTunes wieder aufzubauen.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
DAs mit den Buttens drücken und halten usw. habe ich ja schon längst versucht, sagte ich ja, nein das funktioniert halt auch nicht da er bevor 6 oder 10 Sec. vorbei sind, abbricht von daher hat mir diese Tip nicht geholfen
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

vielen Dank für das Feedback.
Ich war mir anhand der Angabe "aus- und anschalten" nicht ganz sicher und habe daher als erstes diese beiden Varianten vorgeschlagen.

Wir können als nächstes versuchen, den "WARTUNGSZUSTAND zu erzwingen"

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste iTunes-Versioninstalliert haben. Starten Sie iTunes.
2. Ziehen Sie das USB-Kabel vom iPhone ab
3. Schalten Sie das iPhone aus
4. Verbinden Sie das USB-Kabel zum iPhone, während Sie den Home-Button gedrückt halten.
Das iPhone sollte sich nun wieder anschalten.
iTunes meldet nun, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.

Hoffe, diese Variante hilft Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie schon gesagt, das phone kann man nicht mehr ausschalten da es nach ca. 3 sec wieder das display zeigt mit entriegeln und es immer hin und her geht, es geht nciht mehr aus, von daher kann ich die antwort und hilfe nicht annehmen, kann es nicht mit pc verbinden und abschalten, es geht nicht mehr aus, hängt in dem entriegeln und neustartsystem fest
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

dann bleibt leider nur noch das Entnehmen des Akkus.

Wenn Sie keine Garantie mehr haben, können Sie es selbst versuchen.

Hier ein Link zu einer Videoanleitung für das "4".

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
im INternet wird davon gewahnt den akku selbst zu wechslen, also ich werde mich nun doch auf den weg zu einem appel store machen müssen, leider habe sie mir nicht geholfen sondern nur Dinge wiederholt die im INternet auch zu lesen sind oder alles was ich selbst schon durchgeführt hatte, nun hatte mehr erhofft.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

natürlich können wir auch nur die Hinweise geben, die entweder von Apple vorgegeben bzw. vorgesehen sind, ergänzt durch eigen service-Erfahrungen.

Das sich vieles davon bei genügend intensiver suche auch an anderer Stelle finden lässt, zeigt nur, dass die Hinweise als solches korrekt sind. Und wie im Fall des Akkuwechsels verweisen wir ja auch darauf.

Aber das soll keinProblem für Sie sein, denn natürlich erhalten Sie Ihre Anzahlung zurück, wenn wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Einfach kurze Mail an: [email protected]

Vielleicht besuchen Sie uns ja bei anderer Gelegenheit mal wieder.
Dass wir seriös sind, konnten wir sicher vermitteln.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende.


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer