So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hilfe - mein altes iPhone 3G hat jetzt nur noch einen schwarzen

Kundenfrage

Hilfe - mein altes iPhone 3G hat jetzt nur noch einen schwarzen bildschirm. es reagiert nicht auf das drucken des "reset" knopfes. es tut nichts wenn ich es an dem computer mit dem usb kabel anschließe. ich habe heute wichtige daten darauf gespeichert und muss sie irgendwie retten. wie kann ich das machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie mit itunes in den letzten Tagen ein Backup erstellt?
Und handet es sich um ein freies Gerät oder ist ein Unlock notwendig?

Sie müssten das iPhone in den Wiederherstellungsmodus bringen, dann wird von itunes die Firmware neu aufgespielt und danach können Sie ein Restore von Ihrem Backup durchführen.

Ist recht einfach und wir hier per Video gut erklärt
http://www.youtube.com/watch?v=BDFpwUNLmvM

Aber wichtig vorher wegen dem Backup prüfen. Aber Sie haben auch sonst keine wahl das Gerät an laufen zu bringen.

Ausser natürlich so etwas simples wie Akku leer ist eingetreten, aber das haben Sie soch sicher schon geprüft.

PS; wenn der Akku komplett leer ist, dann dauert es einige Zeit am Stromkabel bis das Akku-Ladesymbol kommt. Also nur Geduld und so ein Live Stream kann sehr viel Akku verbrauchen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Konnte meine Antwort Ihnen bereits weiterhelfen, dann klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Konnte meine Antwort Ihnen bereits weiterhelfen, dann klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Konnte meine Antwort Ihnen bereits weiterhelfen, dann klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann.