So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Seit einigen Tagen ist Outlook 2010 tot . Kein Posteingang,

Kundenfrage

Seit einigen Tagen ist Outlook 2010 "tot". Kein Posteingang, senden wird nicht mehr ausgeführt, Notizen erscheinen nicht mehr usw. Bei senden geht es in den Postausgang und bleibt dort. Keine Möglichkeit senden und empfangen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gute Abend und willkommen bei Justanswer.

Fast "alles" auch die Nutzung der Reparaturfunktion und event. sogar eine Neuinstallation von Outlook mit ein?

Haben Sie schon versucht das E-mail Postfach neu anzulegen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Testen Sie bitte einmal, ob die E-mail-Server erreichbar sind.

Bei ausführen, cmd eingeben und dann ping smtp.orange.fr oder entsprechend den Eintragungen in Outlook.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Jetzt muss ich selbst zum Experten werden, den die Nachricht von ping ist umfangreich und für mich Hiroghlifen. Also Satitistik 193.252.23.66 Pakete gesendet 4, empfangen 4, Verlust 0 usw

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wichtig ist eigentlich nur, ob es geht oder nicht.

Da es funktioniert hat sind die Sever schon einmal nicht das Problem.

Wenn Sie die Einstellung nicht verändert haben, diese auch nicht.

Bleibt also nur noch Outlook als Ursache.

Suchen Sie doch bitte das Programm scanpst und die Datei outlook.pst auf Ihrem Rechner. Bei der Suche auch versteckte Dateien mti einbeziehen.

Dann scanpst die outlook.pst überprüfen lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie scheinen ja unermüdlich zu sein. Danke. Also, dass es der Server nicht ist, habe ich auf irgendeine Weise mehrmals getestet, darum scheinen mir Ihre Angaben als richtig. Ich finde aber kein Programm scanpst noch outlook.pst.

Entgegen Ihnen fühle ich mich langsam müde und warte gerne bis morgen. Danke

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier eine Anleitungung:

http://office-blog.net/post/Outlook-2010-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

Melden Sie sich morgen dann einfach.
Gute Nacht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Danke für Ihre Geduld. Bin vorgegangen wie von Ihnen vorgeschlagen "reparieren.aspx. Resultat = Tune Up Utilities, mit welchen ich nicht weiss, was anzufangen. dh wie zu betreiben.

Ueber Nacht ist mir noch eingefallen: mit outlook geschriebene mails, werden nicht gesendet sondern an Postausgang gesandt, wo sie verbleiben. Bei senden/empfangen Fehlermeldung 0x8004010F auf die outlook Datei kann nicht zugegriffen werden.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tune-Up ist nur eine Werbung.
Der Artikel darunter ist der interessante.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke Bevor Ihrer Antwort habe ich auf Tune up auf "analisieren und Probleme (158) beseitigen" gedrückt, outlook geschlossen und wieder geöffnet. Es bleibt alles beim Alten, dh kein Posteingang, keine Senden, keine Notizen, selbe Fehlermeldung, Aufgaben und Kalender funktionieren. Auf gmail kann ich mails schreiben und senden, obwohl Provider auch orange.fr ist. Aber der Komfort von Outlook fehlt mir sehr.

Grüsse aus den Vogesen (nächste deutsche Stadt wäre Freiburg, ist ein bisschen südlicher von Essen)

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesat Tune-Up war nur ein Werbefenster das sollten Sie gar nicht nutzen, sondern scanpst wie in dem Artikel darunter beschrieben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nochmals Danke für Ihre Geduld. Ich stosse langsam an meine Grenzen. Also den von Ihnen genannten Artikel habe ich gefunden. Darin steht start/ausführen, aber das im Artikel erwähnte Fenster "ausführen" erscheint nicht, sondern eine grosse Auswahl an Möglichkeiten, mit welchenich nichts anfangen kann. Auch kann ich wie schon einmal gesagt. erwähntes ScanPST nicht finden, auch auf der Prgramm-DVD nicht.

Sorry

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Fenster "ausführen" ist das Fenster ganz unten in dem Sie etwas eingeben können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry über meine Naivität. Also ich gehe auf Start und unten links erscheint ein Such-Fenster. Wenn ich ausführen tippe kommt eine Auswahl, mit der ich nichts anfangen kann, aber nicht wie im Artikel ein Fenster "ausführen". Wenn ich %programfiles% etc eintippe, kommt die Meldung: keine Suchergebnis gefunden. Wo ist der Haken???
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Fenster ist das ausführen Fenster, Sie müssen dort die entsprechenden Befehle eingeben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke. Habe Ihnen schon gesagt, wenn ich Befehl eingebe direkt in das Fenster: %programfiles% etc etc, gemäss Artikel, erscheint die Meldung: Kein Eintrag gefunden. Wenn ich "ausführen" tippe wie im Artikel gezeigt, erscheint das Fenster "ausführen" nicht. Also wir sprechen von Windows Start und Fenster unten links.

Nochmals sorry

Was meinen Sie, kann es Schaden ausrichten, wenn ich Outlook 2010 lösche und wieder installiere???

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie Outlook löschen und neuinstallieren sind alle E-mails und Einstellungen weg. Bis auf die E-mail die noch bei Ihrem Provider liegen.

Wenn Sie die Outlook.pst vorher sicher und hinterher wieder übernehmen sollte beides wieder da sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke Ich möchte meine e-mails nicht verlieren. Ihr angegebener Artikel funktioniert bei mir nicht (oder bin ich zu blöd dazu?). Können Sie mir nicht sagen, wo ich scanPST.exe finden kann?

Ich hoffe, auch Sie haben einen Sonntag und ich wünsche Ihnen einen guten solchen. Also bis Montag.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Noch Nachtrag zu vorher. Auf der Orange Seite erhalte ich alles und kann auch senden, aber dieses ist gespickt von Werbung und Blödsinn und ich habe Outlook nicht umsonst installiert (Qualität)
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Scanpsst sollt, wie in dem Artikel beschrieben im Programme-Verzeichnis unter Microsoft Office\Office14\ScanPST.exe liegen.

Gegen die Nutzung von Outlook spricht ja im Prinzip auch nichts.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag, will das heissen dass die "Behandlung" ergebnislos abgeschlossen ist??

Für was brauche ich dann ein feedback?

Christian Klöckler

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
So ganz komme ich gerade nicht mit.

Funktioniert es jetzt oder teilweise oder gar nicht.

Und was meinen Sie mit Feedback?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Also Sie hben mir am Samstag gesagt, wo ich scanPST finden kann. Habe es auch dort gefunden (komisch unter "suchen" war es nicht zu finden) und angeklickt. Es erscheint die Fehlermeldung: outlook-dateien\meine orange.fr (in meiner Antwort von vorhin mit xxxxxxxxx bezeichnet) Adressse fr.pst nicht vorhanden. Outlook funktioniert nicht, wie bis anhin. Auf DVD auch kein scanpst gefunden. orange und gmail Adressen funktionieren, aber nicht oulook.

Dann habe ich noch auf gmail eine "Feedback" Meldung von Ihnen erhalten zur Beantwortung.

Grüsse ck

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Ihre E-mails über die Webseite der Anbieter funktionieren ist klar, das hat ja auch nichts mit Outlook zutun.

Haben Sie scanpst über ihre outlook.pst laufen lassen?

Das scheint wohl eine Nachricht vom System gewesen zu sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke Also das System schlägt vor bei anklicken im Explorer Office14und scanpst.exe vor wie ich in vorigen mail beschrieben. Dann erwähnte Fehlermeldung.

Auch wenn ich wie im Artikel Outlook 2010 PST-Datei mit ScanPST,exe reparieren:

ausführen%programfiles%office14\scanpst.exe kommt eine Fehlermeldung ähnlicher Art. Sende/Empfangen nicht mehr möglich:ebenfalls Fehlermeldung. Mails werden einfach in Postausgang verschoben, wo sie liegen bleiben.

Grüsse

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten schau ich mir das morgen einmal per Fernwartung an.

Wann hätten Sie Zeit?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne, Zeit jederzeit, aber ich müsste im voraus wissen wann. Danke
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sagen wir 11 Uhr morgen.
Bitte die Software entsprechend vorbereiten (http://www.engling.it/fw)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke Die Zeit ist ok. Aber wie die Software vorbgereitet werden werden soll auch aus dem Linik nicht ersichtlich. Was ist damit gemeint??

Nochmals vielen Dank

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie das mit der Fernwartung funklioniert ist dort genau beschrieben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry und guten Tag. Also meine Frage lautet: mujss ich bis 11 Uhr etwas unternehmen oder einfach warten??? Wenn nichts unternehmen, brauche ich keine Antwort. Wenn etwaszu unternehmen ist: was???

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich warte und habe genügend Geduld.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja Sie müssen etwas unternehemen, was ist auf der Webseite genau beschrieben.

Software installieren.
Starten
und mir die Daten per SMS schicken.

Sobald ich die habe kann ich auch etwas tun.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

NochmaLS SORRY

Also schon gestern habe ich Webseite ziemlich genau studiert um vorbereitet zu sein. Das "was" ist auf Ihrer Webseite vielleicht umschrieben, aber das "wie" nicht. Software herunterladen: welche Software und wie herunterladen. Ich bin mich gewohnt einen Button zu finden "herunterladen", den finde ich aber auf Ihrer Webseite nicht.Inzwischen scheint auch gmail zumindest teilweise zu spinnen. Wenn ich Eingänge anklicke kommt die Meldung: wird geladen. Aber nach Stunden ist nichts mehr da. Orange.fr funktioniert noch, vielleicht aber auch gmail, zumindest die Ihren sind bis jetzt angekommen.

pS der PC Acer ist noch nicht jährig mit Win7, also daran kann es nicht liegen. Morgen muss ich nach Basel (mit dem Notebook) bis spätestens Donnerstag nachmittag. Ueber Ostern nicht nicht kontaktierbar.

Was nun.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können die Software herunter laden in dem Sie auf "download" klicken.

Der Download ist zudem blau als Link makiert.

Von mir aus können wir die Fernwartung Donnerstag abend machen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Bin wieder zurück und habe einen V ersuch gestartet. Download und SMS an +492016449254 sowie ID 614 528610 KW 1151

Ab 1 Uhr wäre ich bereit - sonst geht mir aber jede Zeit, auch abend.

Vielleicht klappts diesmal.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum schicken Sie die SMS an meine Festnetzt-Nummer und nicht an die angegebene Handy-Nr.?

Ich bin gegen 19:00 im Büro
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag : weil Sie es so verlangen. Also beim dowload Ihrer software datei kommt Aufforderung per SMS zu melden an 0201 644 9254, ich habe noch +49 "vorgeschaltet". Also ab 19 Uhr bin ich für Sie da(Uodfer Sie für mich?)

Christian Klöckler

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend Also ich wäre da. 18:45
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe leider noch keine SMS von Ihnen erhalten, die oben angegebene ID ist nicht erreichbar, vermutlich weil das Fernwartungsprogramm aus ist und das Kennwort mitlerweile sowieso ungültig.

Bitte senden Sie mir das Kennwort per SMS an +49 17 62 35 91 44 0.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vollbracht ID XXXXXXXXX KW 4809 SMSD an von Ihnen erwähnte Adresse
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat dann ja doch noch funktioniert.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat dann ja doch noch funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. ja aber gewusstg wie? wie kann ich Sonderbonus bezahlen???

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer