So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann meine e-mails nicht mehr abrufen.

Kundenfrage

Ich kann meine e-mails nicht mehr abrufen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Emailprogramm und welches Betriebssystem benutzen und, können Sie sich jeweils unter den Web-Diensten von AOL bzw. T-Online anmelden? Dabei sei angemerkt, das die T-Online Daten im Web ANDERE sind, als jene die Sie in Ihrem Mailprogramm eintragen (warum das so ist, weiss offenbar nur die Telekom).

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also, ich rufe "AOL" auf. Schreibe meine AOL-E-mail-Adresse und das Passwort.

Dann kommt eben der grüne Balken und danach das Rädchen das sich dreht.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich müsste schon wissen, welches Mailprogramm und Betriebssystem Sie nutzen, da ich Ihnen sonst nicht weiter helfen kann. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe window Xp. Wie soll ich das verstehen welches e-mailprogramm ich nutze.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Email Programm meine ich: Mozilla Thunderbird, Outlook, Windows Mail, Outlook Express oder Eudora dies wird Ihnen beim starten direkt angezeigt alternativ obne im Menü "?/Hilfe" > Produkt Information/Info diese Information benötige ich, damit ich effektiv Hilfe leisten kann. LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
E-mailprogramm: Windows-Mail über T-online. Ich denke, dass das richtig ist. Ich verwende auch nicht Outlook.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung, denn das wäre jetzt ein guter Hinweis. Allgemein sollten Sie die Kontoeinstellungen prüfen:

T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Mit Windows Mail meinen Sie davon gehe ich aus, nicht das T-Online eigene Programm korrekt? Einige wichtige Informationen die im nach folgenden Link enthalten sind, sollten Sie sich durchlesen:

http://www.website-go.com/artikel/T-Online-einrichten.php


LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich denke, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Nochmal das Problem das ich vermute. Ich habe, und davon bin ich überzeugt, etwas aus Versehen gelöscht, was ich nicht löschen darf. Das passierte, als ich Cookies gelöscht habe und den Verlauf.

Ich kann auch nicht mehr die Packard Bell Master CD aufrufen. Alles Shit. Das Beste wäre, wenn ich meinen PC nochmal neu aufbauen könnte. Aber das geht nicht.

Es ist mit Sicherheit ein Problem, das ausschließlich nur Microsoft betrifft.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich denke, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Nochmal das Problem das ich vermute. Ich habe, und davon bin ich überzeugt, etwas aus Versehen gelöscht, was ich nicht löschen darf. Das passierte, als ich Cookies gelöscht habe und den Verlauf.

Ich kann auch nicht mehr die Packard Bell Master CD aufrufen. Alles Shit. Das Beste wäre, wenn ich meinen PC nochmal neu aufbauen könnte. Aber das geht nicht.

Es ist mit Sicherheit ein Problem, das ausschließlich nur Microsoft betrifft. Ich kann auch nicht mehr das Programm "Suchen" aufrufen. Es erscheint die Fehlermeldung:

"Eine Datei die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Möglicherweise müssen sie Setup ausführen."

Hm; aber welches Setup?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also Microsoft ist hier unschuldig, so viel ist sicher! Sie sagen Cookies gelöscht bedeutet für mich, das Sie im Internet-Explorer (nicht sicheres Produkt) auf www.t-online.de gegangen sind kann das der Fall gewesen sein? Denn Cookies gibt es nur, wenn man eine Sitzung mit einem entfernten System durchführt z.b. um Mails abzurufe. Das Sie was gelöscht haben, liegt im Bereich des möglichen aber eine Systemdatei wird es nicht sein. Das was Sie im Prinzip tun müssten, wäre genau das Programm welches die Fehlermeldung ausgibt erneut zu installieren vorher sollten Sie aber:den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Ihr Fehlermeldung ist von Microsoft offiziell dokumentiert inkl. Lösung:

http://support.microsoft.com/kb/319949/de

Eine komplette neue Installation können Sie nur dann durchführen, wenn Sie über eine von Ihnen erstellte Recovery DVD von Packard Bell oder über eine Windows XP Installations CD verfügen.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer