So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo, ich habe heute morgen an mein frisch geladenes iphone

Kundenfrage

hallo,

ich habe heute morgen an mein frisch geladenes iphone 3GS für eine reise einen externen akku angesteckt. das iphone wollte dann eine verbindung zum itunes. als ich ihm das nicht gleich gegeben habe, hat es sich ausgeschaltet und ist nicht wieder zu starten.
was tuen?
herzlichen dank für ihre zeit und geduld und antwort ...
michael ziller
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Für einen Reset müssen Sie den Start- und Home-Button gemeinsam so lange gedrückt halten bis das Apfel-Logo am Display erscheint, also etwa 15 Sekunden lang. Haben Sie das so gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

auch nach 20 sec passiert nichts

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist schlecht, dann wüßte ich leider keine Möglichkeit mehr, außer ein Einsenden an Apple. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für meine Kollegen frei, falls jemand noch eine Idee haben sollte die Ihnen weiterhilft.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

bitte tuen sie das

herzlichen dank

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

da mein Kollege die Frage frei gegeben hat, versuche ich Ihnen zu helfen. Das roblem, welches Sie beschreiben scheint beim IPhone 3GS häufiger vorzu kommen wie ich heraus fand soll folgende Methode klappen, damit es wieder von ITunes erkannt wird:

- iPhone an Mac/PC anschließen
- Home + Power gedrückt halten, bis der Bildschirm ausgeht
- Power-Taste loslassen, Home gedrückt halten

Nach einer Weile wid es dann wieder von iTunes erkannt, es kann von dort aus wiederhergestellt werden. Ein anderer Ansatz ist der sog. DFÜ-Modus:

Beide Buttons, oben und unten, zusammen für 10 Sekunden drücken. Dann oben loslassen jedoch unten auf dem Home Button noch 10 Sekunden gedrückt halten. Dannach Ihre iTunes Version mit dem iPhone verbinden. Schauen Sie, was iTunes "sagt". Tut sich nichts, den Home Button wieder drücken bis ein iPhone zum Wiederherstellen erkannt wird. Klappt das nicht auf anhieb, versuchen Sie es einmal bei verbundenem iPhone an iTunes.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

hallo günther,

 

herzlichen dank, ich habe alles ausprobiert,

leider tut sich beim iphone nichts und itunes

erkennt nichts.

 

was tuen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das ist nicht positiv d.h. wenn selbst der DFÜ-Modus zu rein gar keinem Resultat führt habe ich Zweifel, das Ihr IPhone überhaupt noch funktioniert haben Sie denn schon einmal einen Hardware-Reset probiert oder ggf. das IPhone an einem anderen PC/Mac mit ITunes angeschlossen? Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

wie geht ein hardware reset?

 

beste grüsse

michael

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also:

Um den Hardware Reset durchzuführen drückt man einfach den Home Button und den An/Aus Knopf, oben am iPhone, gleichzeitig. Dabei warten bis das Display schwarz wird, den roten Slider dabei einfach ignorieren. Beide Knöpfe weiter gleichzeitig gedrückt halten und warten bis das Apple Logo auf dem Display erscheint. Nun bootet das iOS auf dem Iphone komplett neu und eventuelle "Softwarehänger" sollten beseitigt sein.

Wenn das auch nicht funktioniert ist Ihr IPhone unter Garantie defekt denn eines ist klar: Wenn alle Möglichkeiten scheitern bleibt leider nur ein Defekt als letzte Ursache übgrig insofern kann ich Ihnen leider nur diese Nachricht überbringen.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer