So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo, ich habe heute morgen an mein frisch geladenes iphone

Kundenfrage

hallo,

ich habe heute morgen an mein frisch geladenes iphone 3GS für eine reise einen externen akku angesteckt. das iphone wollte dann eine verbindung zum itunes. als ich ihm das nicht gleich gegeben habe, hat es sich ausgeschaltet und ist nicht wieder zu starten.
was tuen?
herzlichen dank für ihre zeit und geduld und antwort ...
michael ziller
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Für einen Reset müssen Sie den Start- und Home-Button gemeinsam so lange gedrückt halten bis das Apfel-Logo am Display erscheint, also etwa 15 Sekunden lang. Haben Sie das so gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

auch nach 20 sec passiert nichts

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist schlecht, dann wüßte ich leider keine Möglichkeit mehr, außer ein Einsenden an Apple. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für meine Kollegen frei, falls jemand noch eine Idee haben sollte die Ihnen weiterhilft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

bitte tuen sie das

herzlichen dank

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen,

da mein Kollege die Frage frei gegeben hat, versuche ich Ihnen zu helfen. Das roblem, welches Sie beschreiben scheint beim IPhone 3GS häufiger vorzu kommen wie ich heraus fand soll folgende Methode klappen, damit es wieder von ITunes erkannt wird:

- iPhone an Mac/PC anschließen
- Home + Power gedrückt halten, bis der Bildschirm ausgeht
- Power-Taste loslassen, Home gedrückt halten

Nach einer Weile wid es dann wieder von iTunes erkannt, es kann von dort aus wiederhergestellt werden. Ein anderer Ansatz ist der sog. DFÜ-Modus:

Beide Buttons, oben und unten, zusammen für 10 Sekunden drücken. Dann oben loslassen jedoch unten auf dem Home Button noch 10 Sekunden gedrückt halten. Dannach Ihre iTunes Version mit dem iPhone verbinden. Schauen Sie, was iTunes "sagt". Tut sich nichts, den Home Button wieder drücken bis ein iPhone zum Wiederherstellen erkannt wird. Klappt das nicht auf anhieb, versuchen Sie es einmal bei verbundenem iPhone an iTunes.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

hallo günther,

 

herzlichen dank, ich habe alles ausprobiert,

leider tut sich beim iphone nichts und itunes

erkennt nichts.

 

was tuen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, das ist nicht positiv d.h. wenn selbst der DFÜ-Modus zu rein gar keinem Resultat führt habe ich Zweifel, das Ihr IPhone überhaupt noch funktioniert haben Sie denn schon einmal einen Hardware-Reset probiert oder ggf. das IPhone an einem anderen PC/Mac mit ITunes angeschlossen? Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

wie geht ein hardware reset?

 

beste grüsse

michael

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also:

Um den Hardware Reset durchzuführen drückt man einfach den Home Button und den An/Aus Knopf, oben am iPhone, gleichzeitig. Dabei warten bis das Display schwarz wird, den roten Slider dabei einfach ignorieren. Beide Knöpfe weiter gleichzeitig gedrückt halten und warten bis das Apple Logo auf dem Display erscheint. Nun bootet das iOS auf dem Iphone komplett neu und eventuelle "Softwarehänger" sollten beseitigt sein.

Wenn das auch nicht funktioniert ist Ihr IPhone unter Garantie defekt denn eines ist klar: Wenn alle Möglichkeiten scheitern bleibt leider nur ein Defekt als letzte Ursache übgrig insofern kann ich Ihnen leider nur diese Nachricht überbringen.

LG Günter