So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Ich habe Office 2011 auf MAC installiert. Beim starten von

Kundenfrage

Ich habe Office 2011 auf MAC installiert. Beim starten von Excel öffnet es mir alle Excel Dateien. Kann man das ausschalten, damit zuerst die Vorlagen gestartet werden ?

Meine 2. Frage: In Itunes kann ich Outlook mit dieser Version nicht Synchen. Gibt es da eine Lösung ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Zur ersten Frage: Excel startet eigentlich standardmäßig mit der Vorlagenansicht. Ist diese Option deaktiviert worden, kann diese unter: Excel, Einstellungen, Allgemein, Option "Excel-Arbeitsmappenkatalog beim Starten der Anwendung anzeigen" wieder aktiviert werden.

Zur zweiten Frage: Outlook mit iTunes syncen? Ist da evtl. noch ein iPhone am Start? :-)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer