So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Ich habe ein Zweitb ro in einem Bauwagen, der im Winter nicht

Kundenfrage

Ich habe ein Zweitbüro in einem Bauwagen, der im Winter nicht durchgehend beheizt ist. Welcher Drucker eignet sich für starke Temperaturunterschiede und welche Mindesttemperatur muß ich immer haben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Eigentlich würde ich allgemein im HP Bereich suchen. Beim Drucker ist eher auf die Patrone aufzupassen, die elektronik ist meistens bis -30C in Ordnung, darunter können Probleme auftreten. Es können Probleme beim aufwärmen durch Nässe vorkommen.

Lieber 1-2 Stunden warten bevor es gedruckt wird.

 

Passende Drucker können Sie auf der folgenden Seite aussuchen:

 

www.geizhals.de

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke für die Info, nachdem von Patrone gesprochen wird, gehe ich davon aus das ein Tintenstrahler und kein Laserdrucker empfohlen wird. Ist das richtig?

Die Patrone abends herausnehmen und zusammen mit dem Laptop in der Wohnung aufbewaren, ist das aus Ihrer Sicht eine sinnvolle Maßnahme?
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja. Ich würde für "gelegenheits" drucken, die Patrone entfernen, damit die nicht austrocknen.
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank fürs Akzeptieren, würde mich auch über eine positive Bewertung freuen.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer