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ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
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Hallo, Ich besitze Adobe Acrobat 9 Pro. Seit 2 Tagen bekomme

Kundenfrage

Hallo,
Ich besitze Adobe Acrobat 9 Pro. Seit 2 Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich das Programm wegen eines Registrierungsfehlers nicht mehr benutzen kann. Es wird empfohlen, das Programm zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Ich habe das mit großem Zeitaufwand getan, doch danach erhalte ich die gleiche Meldung. Die serien-Nr. wurde sorgfältig eingegeben. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Deinstallieren u. dannach CCleaner installieren u. den Rechner bereinigen mit dem Tool, anschliessend neustarten.

 

Nach dem Neustart, neuinstallieren.