So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13975
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fehlermeldung Server ox8ooccc90 und 0x800ccc92 WAS IST ZU

Kundenfrage

Fehlermeldung: Server ox8ooccc90 und 0x800ccc92 WAS IST ZU TUN ?<br/><br/>Ich erhalte keine Mails und kann auch keine senden !!!!!!!!!!!!! Wie wollen Sie da antworten ??<br/><br/>Nur per Telefon: 0511 - 640 61 71      Tilly, 30659 Hannover
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Offensichtlich verwenden Sie Outlook Express unter Windows 7. Ist das richtig? Sie sollten in diesem Fall generell auf ein aktuelles Emailprogramm wechseln, da Outlook Express schon lange nicht mehr weiterentwickelt wird und daher auch weder aktuelle Sicherheitsupdates erhält noch für Windows 7 entwickelt wurde. Ich empfehle Ihnen hierfür einen Wechsel auf Thunderbird: http://www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Die Fehlermeldung 0x800ccc92 bedeutet, dass das Passwort falsch ist, dass Sie verwenden um Emails auf dem eingestellten POP3-Server abzuholen.

0x8ooccc90 ist eine ähnliche Fehlermeldung. Sie erscheint wenn OE sich nicht über eine gesicherte Passwortverbindung bei einem Server anmelden an.

Die Ursache sind also in beiden Fällen falsche Einstellungen in dem Emailkonto. Bitte prüfen und korrigieren Sie diese.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen an mich oder ist Ihre Frage beantwortet? In diesem Fall klicken Sie bitte abschließend noch auf akzeptieren, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.