So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

geben sie mir eine antwort

Kundenfrage

geben sie mir eine antwort? wie bestätige ich eine änderung z.b. habe ich das anfangslogo geändert. es erscheint aber noch das "alte" obwohl es in der kasse anders programiert ist.wie verlängere ich den bonausdruck um evt. einen zusatztext wie "ostern Versch. lammspezialitäten...draufzubekommen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
... geht es bei Ihrer Anfrage auch um die SANYO ECR 905?