So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Abend ich kann den Explore 9 nicht installieren. Fehlercode

Kundenfrage

Guten Abend
ich kann den Explore 9 nicht installieren. Fehlercode 40010004. Ich verwende Windows Vista. Wo finde ich diesen Fehlercode?

Vielen Dank
Susanne
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der Fehlercode lässt sich zwar nicht 100%ig zuordnen, weist jedoch meist auf Fehler zu Einträgen in der Registry hin. (Können auch durch viren verursacht sein, die gern den IE attackieren

Was sie auf jeden Fall machen sollten, ist ein Virenscan mit

MALWAREBYTES

und im Anschluss eine Bereinigung deer Registry mittels

Ccleaner

graphic

Bitte die Abfrage nach Anlegen einer Sicherung mit ja beantworten.



Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
<p>Dank meinem Anti-Virenprogramm (Kaspersky) habe ich keine Viren. Soll ich jetzt die sog. deer registry mittels Ccleaner durchführen. Ich bin Laie und verstehe wenig vom Hinter-grund des Compis, weshalb ich zögere.</p>
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Susanne,

Ihr Kaspersky ist sicher ein ordentlicher Virenschutz, aber nach dem Motto "Doppelt genäht hält besser" sollten Sie Malwarebytes ruhig mal laufen lassen.

Den Ccleaner bitte auf jeden Fall laufen lassen, da Ihre Registry mit einiger Wahrscheinlichkeit Problem-Einträge hat.

Wenn sie zu Beginn die Sicherung anlegen lassen, kann nichts schiefgehen, die kann man immer zurückspielen.

Und die Bedienung ist ohne Stolperfallen.
Sie wählen lediglich nach dem Programmstart - wie im Bild oben gezeigt - auf der linken Seite "Registry", alle in Frage kommenden Komponenten sind sowieso schon mit Häkchen versehen, dann unten "Nach Fehlern suchjen" und nach Abschluss der Suche unten rechts "Fehler beheben".

Viele Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Experte

 

nachdem ich die negativen Beiträge über das Herunterladen von Ccleaner gelesen habe und nicht einmal verstehe, was "zu Beginn die Sicherung anlegen lassen" heisst, gebe ich auf mit "just answer" und bitte Sie höflich, mir das Geld zurückzuerstatten. Es tut mir leid - technisch zu unbegabt.

 

Gruss Susanne

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Und soeben erhalte ich noch eine e-mail, ich hätte die Antwort akzeptiert. Wohl kaum nach meiner letzten Nachricht... Und das verstehe ich gerade auch nicht.

 

Gruss Susanne

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe susanne, bitte geben Sie nicht gleich auf.

Wenn Sie Ccleaner nicht vertrauen, versuchen Sie es doch mit der Alternative

RegSeeker

auch der bereinigt die Registry recht zuverlässig.

Zum Download müssen Sie auf der Seite hinter dem o.a. Link auf den grünen Schriftzug "Jetzt downloaden" klicken.

NMachsatz: Ich bekomme in der Tat angezeigt, dass sie (wohl versehentlich) auf Akzeptieren geklickt haben.
Ist aber kein Beinbruch. Sollten Sie dennpoch "aussteigen" wollen, veranlasse ich die Annullierung und Rückerstattung.

Aber probieren Sie`s ruhig noch mit dem RegSeeker.

Viele Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Experte

 

ich hab's mit Registry Reviver versucht, worauf ich die Meldung bekam, mein Compi müsse gewartet werden. Unzählige Fehler (gegen 200) hat er gefunden und 25 konnten behoben werden. Jetzt weiss ich was ich zu tun habe.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und grüsse Sie freundlich.

 

Susanne

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe susanne, danke für die Rückmeldung.

Lassen Ihren Registry Revivermehrmals durchlaufen.

Es werden bei jedem Durchlauf eine gewisse anzahl Fehler beseitigt.

Das Verhalten und der Ablauf ist deshalb so, weil sich zahlreiche einträge in einer gegenseitigen Abhängigkeit befinden. Das lässt sich nicht in einem Durchlauf auflösen.

Sie werden sehen, nach 3 - 4 Durchläufen ist Zahl schon beträchtlich geringer.

(Und Ihr Rechner wieder schneller)

Viele Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer