So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, mein HP Photosmart C4200 All-in-One serie macht mir

Kundenfrage

Hallo, mein HP Photosmart C4200 All-in-One serie macht mir Sorgen, ich als Laie ein Problem.
Anzeige : Stau im Schlitten, habe aber schon alles nachgeschaut und ich find weder vorn noch hinten ein Stück Papier. Es zeigt auch immer an, Patronenwagen kann sich nicht bewegen.
Patronen hab ich auch schon nachgeprüft.
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.Hannelore Zingler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Zingler,

also wichtig ist wie in der Anleitung - Download beschrieben die Rückseite des Druckers

Und bitte ganz genau gucken, am besten mit einer Taschenlampe. der kleinste fitzel Papier an der falschen stelle an einem Sensor blockiert den gesamten Drucker.

Einen Reset hat der drucker leider nicht. Ist denn noch Garantie vorhanden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Broch, ich danke XXXXX XXXXXür Ihre Anrwort die ich leider erst gestern 22.44 Uhr erhalten habe aber Ihren Rat hatte ich schon ausgeführt und mit der Lampe geschaut, konnte nichts finden und Garantie ist auch schon vorbei.

 

Gruß Hannelore Zingler

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Zingler,

versuchen Sie mal die z.B. die Korrekte Position der Reinigungsplatte zu prüfen:

Ist hier sehr gut beschrieben

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00210767


Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für Tip aber es hat alles nichts geholfen, da ist ein Häckchen abgebrochen, das ich gefunden habe beim genauen schauen und schütteln.

Also kapput

.

Vielen Dank nochmal

Hannelore Zingler

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid, das der Drucker defekt ist.

Lieben Gruß