So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

wir haben eine Serverlizen Small Buisiness Server 2003 mit

Kundenfrage

wir haben eine Serverlizen Small Buisiness Server 2003 mit 5 Lizenzen, in Betrieb.
Haben jezt einen neune Dellserver gekauft, und wollten das Betriebssystem installieren,
Die Installation beilbt bei Winwows starten hängen.
Nach Rücksprache mit Dell benötigen wir eine DVD mit dem Servicepak 2 um das Betriebssystem auf dem neuen Server installieren zu können.
Wie können Sie uns weiter helfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Servicepack 2 können Sie kostenlos bei Microsoft herunterladen.

Windows Server 2003 Service Pack 2 (32-Bit x86) Link unter ---> http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=95ac1610-c232-4644-b828-c55eec605d55

Übersicht
Bei Microsoft Windows Server 2003 Service Pack 2 (SP2) handelt es sich um ein kumulatives Service Pack, in dem die neuesten Updates enthalten sind. Es bietet zudem Verbesserungen der Sicherheit und Stabilität. Zusätzlich werden neue Features und Updates für vorhandene Windows Server 2003-Features und -Dienstprogramme bereitgestellt. SP2 kann auf folgenden Betriebssystemen direkt installiert werden:

Windows Server 2003 Editions (32-Bit x86)
Windows Server 2003 R2 Editions
Windows Storage Server 2003 R2 Editions
Windows Small Business Server 2003 (SBS 2003-Kunden sollten vor der Installation von SP2 den Knowledge Base-Artikel 932600 lesen)

Lesen Sie vor der Installation des Service Packs die Anmerkungen zu Windows Server 2003 Service Pack 2.

Informationen über die Festplattenspeicherplatz-Anforderungen finden Sie im Knowledge Base-Artikel 926029.
Informationen über ein Update für das Windows Server 2003 Multi-Language User Interface (MUI) Pack finden Sie im Knowledge Base-Artikel 925148.

Ich hoffe, Ihnen dienlich gewesen zu sein.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
diese antwort ist unbefriedigend die installation bricht bei windows starten ab
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Programm braucht vielleicht noch den Windows-Installer zum ausführen des Setup.

Link unter ---> http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

Wenn es nicht gehen sollte, müssen Sie bei der Installation des DELL Server´s, die Treiber für den Raid Controller laden.




MfG
Karsten


Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?
Rückantwort wäre nett!


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
^nein Sie konnten wir nicht weiterhelfen, System kann nicht installiert werden.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Ihr Small Buisiness Server 2003 mit 5 Lizenzen, die 5 Lizenzen schon vergeben sind. Brauchen Sie für Ihren DELL Server ein neues Betriebssystem.


Wenn Sie eine Lizenz noch frei haben und das DELL System sich nicht installieren lässt, liegt ein Hardware-Problem seitens von DELL vor. Nennen Sie mir die genaue Bezeichnung und Service Tag des Server´s, ich werde mich mit DELL in Verbindung setzen. Zweck´s Garantie-Abwicklung, wenn Sie es möchten.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe mich jetzt auch ein wenig schlau gemacht, das Betriebssystem smbs 2003 ist nicht kompatiebel zum Dell T 110 Server (aussage DELL).

Bei microsoft gibt es keine ersatzmedien, mehr, habe ein neues Betriebssystem smbs 2008 bestellt, damit sollte der Rechner dann laufen.

Wenn ich dazu Fragen habe, werde ich mich nochmal im Ihnen in Verbindung setzen.

 

Danke für ihre Bemühungen

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für Ihre Rückantwort. Ich stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer