So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe ein dlink Drahtlosnetzwerk f r mein Notebook. Aber

Kundenfrage

Ich habe ein dlink Drahtlosnetzwerk für mein Notebook.
Aber wenn ich die Kontoeinstellungen teste - kommt die Anzeige - es konnte keine Verbindung hergestellt werden - wechseln sie zur Registerkarte Verbindung.
Da gibt es aber keine Drahtlosverbindung.
Was mache ich falsch ?
mfg S.Grimm
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie etwas detaillierter beschreiben, was Sie genau gemacht haben und welches Betriebssystem Sie haben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Notebook funktionierte nicht mehr- also hane ich alles neu installiert.Mein Betribssystem ist Windows XP.

Das Drahtlosnetzwerk wird angezeigt in der Taskleiste.

Dann kann ich Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen

dlink wird angezeigt - Identiät wird bestätigt und unten Zeigt es : Trennen.

Aber keine Verbindung.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gibt es ein Möglichkeit mir zu helfen ?

mfg S.Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Funktioniert es bei Ihnen jetzt auch nicht ? Meine Fragen habe ich doch gesendet.

mfg S.Grimm

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was funktioniert bei mir nicht?

Ich sehe erstmal keinen Fehler bei Ihrer Vorgehensweise. Daher würde ich mal vorschlagen, dass Sie die WLAN Einstellungen auf Ihrem Rechner löschen und neu anlegen. Klicken Sie dazu bei den WLAN Netzen auf den Button "Trennen" und gehen dann auf die "Erweiterte Einstellungen ändern" und dort in den Reiter "Drahtlosnetzwerke".
Suchen Sie dann in "Bevorzugte Netzwerke" Ihr WLAN Netz raus und entfernen Sie es.
Gehen Sie danach zurück zu "Drahtlosnetzwerke anzeigen" und verbinden Sie sich wieder mit Ihrem WLAN Netz. Achten Sie aber darauf, dass Sie die Daten korrekt eingeben, also das Verschlüsselungspasswort.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo jetzt hat es gedauert zum probieren - aber es funktioniert nicht.

mfg S.Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Netzwerk funktionert noch nicht !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

mfg S.Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Mein Netzwerk funktioniert noch nicht !
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen dort hin, wo Sie das WLAN gelöscht haben, also bei "Bevorzugte Netzwerke". Statt es zu löschen, gehen Sie mal in die Eigenschaften und überprüfen Sie die WLAN Einstellungen mit Ihrem WLAN Router, speziell die Verschlüsselungseigenschaften.

Wenn das nix bringt, dann laden Sie sich mal die aktuellstn WLAN Treiber runter und installieren Sie diese. Stellen Sie zusätzlich sicher, dass WinXP auf dem aktuellsten Stand was Updates angeht ist, also SP3.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer