So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

microsoft fehler 720

Kundenfrage

microsoft fehler 720 ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei was genau kommt denn diese Fehlermeldung?

Überprüfen sie bitte auch mal das Ereignisprotokoll (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige)
Dort müssen Einträge vorhanden sein, die zeitlich mit den Installationsversuchen zusamen fallen. Öffnen sie bitte die einzelnen Fehlermeldungen und kopieren sie deren Inalt in ihre Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Tja, kleines Problem: Hab das mit meinem Laptop probiert, der jetzt zu Hause ist.

Also: Änderung auf private Email: [email protected]

und weiter geht es heute abend

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Am besten notieren sie sich die Adresse ihrer Anfrage:
http://www.justanswer.de/rechner/4uw85-microsoft-fehler-720.html
da die Mailadressen im System nicht angezeigt werden und auch nicht achträglich geändert werden können.
Sobald sie dann am Rechner sind, schreiben sie mir unter der Adresse eine weitere Antwort und wir werden dann versuchen, das Problem zu lösen.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Fehler720

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, weil die PPP-Einstellungen (Point-to-Point-Protokoll) auf dem Computer und dem Remotecomputer nicht übereinstimmen. Versuchen Sie Folgendes:

Vergewissern Sie sich, dass TCP/IP installiert und für diesen Verbindungstyp aktiviert ist. Weitere Informationen finden Sie unter So aktivieren Sie eine Netzwerkkomponente.

Vergewissern Sie sich, dass alle Protokolle, die für diesen Verbindungstyp erforderlich sind, installiert sind. Weitere Informationen finden Sie unter PPP-Verwendung und -Protokolle.

Weitere Informationen zum Einrichten dieses Verbindungstyps erhalten Sie vom Administrator des Remotecomputers.

Ø TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm ist gestartet

- DNS-Client ist gestartet

- DHCP-Client ist gestartet

- RAS-Verbindungsverwaltung ist gestartet

Und hier die Ereignisanzeige:

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können wir per Telefon in Kontakt treten ? Hab nur begrenzten WLAN Zugang, wäre mit Handy einfacher auf Fragen zu reagieren - und schneller ! Grüße, Georg Schmitz
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
das können wir gerne machen.
ich bin unter 02234 929304 erreichbar
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Per Fernwartung ppp und TCPIP Einstellungen geprüft