So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo, kann mir jemand helfen Ich habe gerade unter Windows

Kundenfrage

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe gerade unter Windows 7 bei Windows Live Mail ein Konto gelöscht und alle darin befindlichen email´s. Kann ich die wieder herstellen? Danke.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Legen Sie das Konto unter Live Mail einfach wieder an. Ob die E-Mails noch da sind hängt davon ab ob sie noch auf dem Mailserver sind.

Hier eine Anleitung:

http://support.microsoft.com/kb/953075/de

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich meine die bereits erhaltenen mails.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Genau, die erhaltenen Mails sind noch da wenn sie noch auf dem Mailserver vorhanden sind.
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich meine mails, die ich in unterordner abgelegt hatte und bereits schon 1 Jahr alt waren. Die noch nicht abgerufenen liegen logischer weise noch auf dem mailserver. aber sobald ich die abrufe werden dies gelöscht. Ich meine windows live mail auf meinen computer (so wie Outlook Express z.b.) ich rufe die mails ab, die werden bestimmt irgendwo auf der festplatte gespeichert oder? ich habe mir mehrere Konten angelegt, aber versehentlich eine gelöscht, wo ca. 2000 mail waren. diese will ich wieder herstellen. das konto kann ich eventuell neu erstellen ist kein problem, aber ich brauche die gelöschten emails.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gucken Sie mal was Sie in folgendem Ordner haben:

C:\Users\<Windows user account>\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe C:\User nicht, und unter C:\Benutzer wenn ich meinen account nehme, habe ich kein appdata.

oder suche ich nur falsch?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ah.. Sorry. Im deutschen Windows wird es wohl:

C:\Benutzer\<name>\ProgrammData\...

oder so ähnlich sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe nur C:\Benutzer\name\ und dann: Desktop, Downloads, Eigene Bilder, Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene Videos, Favoriten, Gespeicherte Spiele, Kontakte, Links oder Suchvorgänge zur auswahl.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Ordner ist versteckt. Geben Sie einfach die ganze Zeile (mit angepasstem Namen) in die Eingabe (unter START) ein und drücken ENTER:

C:\Users\<ihrName>\AppData\Local\Microsoft
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok hat funktiuniert. jetzt?

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie dort einen Ordner "Windows Mail" oder "Windows Live Mail" ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows Live Mail
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie diesen öffnen finden Sie alle von Windows Live Mail gespeicherten Daten. Sie schreiben, dass Sie über 2000 Mails hatten. Also sollte in diesem Ordner eine Datei sein, die recht groß sein müsste. Können Sie dies bestätigen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also ich habe hier meine drei konten gefunden, auch das gelöschte. die mails sind zum glück noch alle da. wie bekomme ich diese nun am besten und schnellsten wieder zurück dorthin, wo sie waren? muss dich das konto nochmals neu anlegen und die unterordner erstellen, oder kann ich alles einfach kopieren oder geht das auch anders?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie nicht per "Datei" -> "Importieren" -> "Nachrichten" auf die Daten zugreifen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat nicht geklappt. das Programm ist abgestürzt. was kann ich jetzt machen?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage nochmal an meine Kollegen weiter. Vielleicht weiß jemand noch einen anderen Weg.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gibt es was neues?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

haben Sie den Tipp von Microsoft einmal probiert?

http://support.microsoft.com/kb/967435/de

das sollte funktionieren und Ihr Programm sollte eigentlich nicht abstürtzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da Microsoft nichts aneres "anbietet" um Mails wieder zu holen.

Sie müssten also in dem Ordner, in dem Sie Ihre verlorenen Mails haben der Ordner darf zuvor jedoch niemals komprimiert worden sein, denn dann können Sie keine Mails wiederherstellen. Bei ca. 2000 Mails kann es jedoch passieren, das Ihr Mail Client diese Menge an Mails nicht oder nur unvollständig verarbeitet da Windows Live Mail nicht für enorme Datenmengen ausgelegt ist.

Wichtig ist auch, das die Struktur fehlerfrei ist falls das nicht so sein sollte, ist ein erneuter Import ebenfalls nicht möglich.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wen soll ich den jetzt akzeptieren drücken?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn jemand anders Ihr Problem lösen konnte d.h. der Experte vor mir, dann diesem falls mein Beitrag zur Lösung und/oder Aufklärung beigetragen hat, dann bei mir. Sind Sie denn einer Lösung näher gerückt? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. Ich konnte alle mails wieder herstellen, aber es war dank dem Experten vor Ihnen und auch durch Ihren Tip. was denn nun? Wobei man sagen muss das der Experte vor Ihnen wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen musste.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nun, ich denke fairerweise sollten Sie dann genau meinen Vorgänger akzeptieren das find ich fair ich schaltete mich hier nur ein, da die Frage frei gegeben worden war insofern hat aus meiner Sicht mein Kollege hier insgesamt die Akzpeiterung verdient.
LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer