So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2371
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

nachdem ich f r das Entertainfernsehen eine neue von der Telekom

Kundenfrage

nachdem ich für das Entertainfernsehen eine neue von der Telekom empfohlene W-Lan Bridge installieren wollte, stürzte meine gesamte Internetverbindung zusammen, ohne das ich eine Taste auch nur berührt hätte!
Über die Telekom und deren technischen Support gelang es in einem über einer Stunde gehenden Telefonat meine Internetverbindung wieder aufzubauen, allerdings nur eine LAN Verbindung, keine W-LAN Verbindung.
Ob der betreffende Kollege(der durchaus alles was in einer Macht stand versucht hat) keine Lust mehr hatte, oder sonst etwas. Jedenfalls meinte er abschließend, das wohlmöglich mein W-LAN Adapter am Notebook kaputt gegangen wäre.
Jedoch 1. glaube ich das nicht ! und 2. Wer haftet denn für diesen Schaden ? Ich habe bei der Handhabung strikt nach Anweisung der Installationsantleitung gehandelt. Es wurde von Telekomseite her festgestellt, das offenbar die W-LAN Bridge defekt ist/war
Wer kann helfen. Ich brauche die W-LAN Verbindung am Notebook
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Es gibt hier mehrere Möglichkeiten was den Fehler vurursachen kann.
Deswegen wäre es am Besten wenn ich mir das per Fernwartung anschauen dürfte.
Sonst schreiben wir uns hier 100 Mal hin und her.

Dazu bitte diese Software ( LINK ) installieren und mir die "ID" und "Kennwort" per EMAIL [email protected] mitteilen .

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer