So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hello meine Webcam von meinem Notebook Packard bell funktioniert

Kundenfrage

Hello meine Webcam von meinem Notebook Packard bell funktioniert nicht es geht bei msn oder skype aber wenn ich sie so anmachen will um Bilder aufzunehmen kommt imemr die Meldung Camera is not installed or camera is occupied by anotehr user. aber sie ist nicht in gebrauch. Und unter geräte mangaer hies es die treiber sind auf neustem stand und gerät funkioniert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer

welches Betriebssystem verwenden Sie Bitte?

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows 7
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

ein Treiber im Gerätemanager sagt meist nicht viel aus. Meist ist es von Nöten direkt auf die Herstellerseite zu gehen und den aktuellsten Treiber herunterzuladen für Windows 7!

Gab es ein Zusatzprogramm wie etwa "CyberLink You Cam" zum Beispiel. auf dem Notebook, denn wen die Software aktiviert wird funktioniert die Cam auch

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Von so einem zusatzprogramm weis ich nichts, die cam funktioniert bei skype msn, etc aber eben nicht wenn ich sie einfach so starten möchte. Ich habe auch Online nach neuen Treibern gesucht und es hies wieder die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn die cam ja bei skype etc funktioniert, dann ist es ja auch kein treiber problem. sondern irgendein aufnahme prob oder so.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Start-->Systemsteuerung--->Kamera und Scanner anklicken---->

So starten Sie den Assistenten für die Scanner- und
Kamerainstallation



  1. Klicken
    Sie, um den Ordner "Scanner und Kameras" zu öffnen.
    Wenn
    Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung
    einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.


  2. Wenn Ihr Scanner oder Ihre Kamera nicht aufgelistet wird, stellen
    Sie sicher, dass das Gerät mit dem Computer verbunden und eingeschaltet ist, und
    klicken Sie dann auf Aktualisieren.



  3. Wenn Ihr Gerät immer noch nicht aufgelistet wird, klicken Sie auf
    Gerät hinzufügen, um den Assistenten für die Scanner- und
    Kamerainstallation zu starten, und folgen Sie dann den Anweisungen zum
    Installieren der erforderlichen Treiber.


    Hinweis:





    • Der Assistent fordert Sie auf, aus einer Liste Ihre Kamera auszuwählen. Wird die Kamera nicht aufgelistet,
      müssen Sie sich entweder auf der Website des Herstellers oder von der mit dem
      Gerät gelieferten CD die benötigten Treiber besorgen und dann bei der
      Aufforderung, Ihre Kamera auszuwählen, auf Datenträger klicken.

Ist die normale vorgehensweise von Windows wenn die Kamera nicht erkannt wird.

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Konnte Ihnen mein letzter Hinweis helfen?

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer