So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich konnte heute mein iTunes nicht mehr ffnen mit dem

Kundenfrage

Hallo, ich konnte heute mein iTunes nicht mehr öffnen mit dem Hinweis "iTunes was not installed correctly. Please reinstall iTunes - Error 7 - Windows Error 999".
Die Deinstallation habe ich vorgenommen, anschließend neu installiert, jedoch wieder mit demselben Fehler. Allerdings kam während der Installation auch eine Fehlermeldung, nach der's aber auch weiter lief: "The installer has encountered an unexpected error installing this package. this may indicate a problem with this package. The error code is 2349."
Was bitte läuft schief??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
bitte itunes de-installieren.
Dann ccleaner laufen lassen.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach die neuste iTunes Version installieren:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Dabei darauf achten, dass es auch die richtige Version ist (32/64bit).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>Hallo noch mal,</p><p>habe Stand heute leider auf die u.s. Antwort meinerseites noch kein Feedback erhalten und der erste Lösungsvorschlag hat mir ja leider nicht wirklich was gebracht....</p><p>Vg</p><p>Simone Götz</p><p> </p><p>Hallo Marco,</p><p>leider dto :-(</p><p>Habe alle "Anweisungen" ausgeführt, und erhalte aber leider während des Download von iTunes wiederum den Fehler-Code 2349. Dieser lässt sich auch wieder mit OK wegklicken, und der Download läuft weiter bis zur vermeintlich erfolgreichen Installation. Beim Öffnen bzw. Starten von iTunes allerdings kommt dann auch wieder der Error 7 - Windows Error 999.</p><p>Und nun?</p><p>Vg</p><p>Simone</p><p>P.S.: evtl. weitere Aktionen kann ich nun leider vorr. erst am Donnerstag Abend durchführen, da ich bis dahin immer nur kurzzeitig zu Hause bin.</p>