So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Acer Aspire 8930G Kein Funktio ger t lestsich nicht einschalten

Kundenfrage

Acer Aspire 8930G Kein Funktio gerät lestsich nicht einschalten !!!

Bitte um Hilfe !!

Was ist los was ist kaput was kostet die reparatur !!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie bitte noch einige kleine Nachfragen:

> Gab es es vor dem Auftreten des Problems eine äussere Einwirkung wie Erschütterungen?

> Haben Sie kurz vorher neue SW installiert ?

> Gibt es beim Versuch einzuschalten noch irgendeine erkennbare Reaktion wie z.B. das Aufleuchten einer LED oder das Anlaufen eines Lüfters oder auch, dass die Festplatte anläuft?

Versuchen Sie auf jeden Fall mal folgendes: Akku entnehmen und Netzstecker ziehen, Gerät für min. 30 Minuten rugen lassen und dann vor dem Einstecken des Netzsteckers die Power-Taste und die Entf.-Taste gleichzeitig ca. 10 sec Festhalten. Dann nur Netzstecker einstecken und Neustart versuchen.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
COMIN IT-Service und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Gerät steht auf dem tisch netzteil funktioniert keine LED status

MfG

Durmaz
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hilft Nichts da von !!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Durmaz,

zuerst noch ein kleiner Hinweis, Sie brauchen erst zu akzeptieren, wenn wir Ihr Problem gelöst haben oder anderweitig die Beratung abgeschlossen wurde.

Ansonsten bitte dengrauen Schalter "Dem Experten antworten" benutzen.

Bitte versuchen Sie noch folgendes:

Akku entnehmen, nur Netzteil anstecken und dann Neustart. Damit testen wir, ob der Akku Probleme macht.

Startet der Laptop dann nicht, bitte wieder ganz stromlos machen und auf der Unterseite den kleinen Deckel für den Zugang zu den Hauptpseicher-Modulen aufschrauben und falls zwei Module eingebaut sind, eines entnehmen.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Gerät hat keine Funktion!!! Keine LED Leuchtet oder tut was und keine Speicher und Funktion

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Durmaz,

nachfolgend habe ich Ihnen ein Bild Ihres Gerätes mit geöffneten Abdeckungen bereitgestellt. Der Rote Rahmen bezeichnet die Hauptspeichermodule.
graphic
Entnehmen ist sehr leicht.
An den beiden Schmalseiten jedes Moduls befinden sich federnde Halterungen, die Sie nur leicht nach aussen ziehen müssen, dann können Sie das Modul etwas nach oben anwinkeln und aus dem Steckplatz ziehen.

Versuchen Sie das bitte mit einem Modul, das andere drin lassen.

(Wenn dar Rechner dann nicht startet, dürfte ein gravierender Mainboard-Defekt vorliegen)

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer