So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Bisher konnte ich, wenn ich meine Outlook-E-mails in eine Windows-Explorer

Kundenfrage

Bisher konnte ich, wenn ich meine Outlook-E-mails in eine Windows-Explorer verschob und eine E-Mail anklickte, im rechten "Vorschaufenster" den Inhalt dieser E-mail sehen.
Seit einer Woche habe ich die "Home und Student Versinon" für Office 2010 installliert.
Seit dieser Zeit funktioniert dieses Vorschaufenster für die E-mails nicht mehr. Darauf hin habe ich eine zuvor erstellte Sicherung wieder zurück gespielt und es ging wieder!
Dann habe ich dieses Programm wieder installiert, aber nur ausgewählt "Word" und "Excel". Und es geht wieder nicht. Für mich ist diese Funktion des "Vorschaufensters" sehr wichtig, denn dadurch kann ich E-mails zuordnen.
Geben Sie mir bitte ein Rat wie ich das Vorschaufenster wieder aktivieren kann!
MfG H.Gieße
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr wahrscheinlich ist die Vorschau nur ausgeschaltet. Um das zu aktivieren müssen Sie zu Ansicht -> Lesebereich -> "Rechts" gehen.
Danach sollte die Vorschau auf rechts sein.
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein habe auch schon probiert Vorschaufenster ist offen und die Meldung lautet: "für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden".
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommt diese Meldung bei allen Emails? Also auch ohne irgendwelche Anhänge?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, aber erst seit ich Office 2010(Home und Student...?) eingespielt habe
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann überprüfen Sie mal die Sicherheitseinstellungen in:
Datei | Optionen | Sicherheitscenter | Einstellungen für das Sicheitscenter | Anlagenbehandlung | Anlagen und Dokumentenvorschau
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
in diesem Office-Programm gibt es diese Auswahl "Anlagenbehandlung | Anlagen und Dokumentenvorschau" nicht - leider?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lautet denn die komplette Fehlermeldung?:
Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschau nicht installiert ist
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, die exakte Meldung ist: "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden!"
Die Meldung erscheint bei allen aus Outlook 2007 kopierten E-mails!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was heißt bei allen "kopierten" Email? Tritt das Problem nicht bei allen Emails auf?