So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.

Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

Beim bertragen eines Ebook (*.epub) von Adobe Digital Editions

Kundenfrage

Beim Übertragen eines Ebook (*.epub) von "Adobe Digital Editions" zu meinem "jetbook Reader" erhalte ich neuerdings folgende Fehlermeldung: "Fehler während der Wiederherstellung nach fehlgeschlagener Manifest-Speicherung.
Fehler beim Wiederherstellen der Backup-Datei L:\Digital Editions\backup_manifest.xml in L:\Digital Editions\manifest.xml
Fehlerdetails: Error #2038." Die Datei wird zwar auf den jetbook Reader kopiert, läst sich aber nicht öffnen . Wie kann ich dies Fehlermeldung beseitigen!
Mit freundlichen Grüssen
Johann Bäumler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte versuchen Sie das Programm als Adminsitrator auszuführen und dann erneut die Datei zu öffnen. In vielen Fällen können unzureichende rechte dies Problem auslösen.
Alternativ den Speicherplatz, den Sie der Flash-Applikation zuweisen erhöhen: Rechte Maustaste auf die ADE > Einstellungen > Lokaler Speicherplatz und dort den Schieberegler auf "Unbegrenzt" stellen.
Alternativ sollten Sie versuchen temp. AntiVirus Software (hier insbesondere McAfee und Kaspersky zumindest temporär zu deaktivieren).

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben mich falsch vestanden bzw habe ich mich unzureichend ausgedrückt. Auf dem PC öffne ich die Datei ohne Probleme nur die kopierte Datai auf dem "Jetbook Reader" lässt sich nicht öffnen und unmittelbar nach dem Kopervorgang erscheint auf dem PC genauer gesagt in "Adobe Digital Editions" die genannte Fehlermeldung! Bis vor wenigen Tagen funktionierte dieser Vorgang unproblematisch, deshalb kann ich mir das nicht erklären. Ist vielleicht so ein do.... Windowsupdate schuld ? Mfg Johann Bäumler
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

versuchen Sie bitte mal die Datei erneut ohne Virenscanner (temp. abgeschaltet) so zu kopieren und vorher möglichst die alte Datei auf dem Reader zu löschen.
Es liegt ja nun der Verdacht nahe dass während der Übertragung was schief gelaufen sein MUSS, da sie sonst die Datei ja öffnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ninjaandy, ich habe die die Datei auf dem ADEsowie"Jetbook Reader " und im Ordner Digital Edition gelöscht und meinen Virenscanners : "Avira Antivir Premium" temp abgeschaltet. Nun habe ich das gekaufte Ebook von "Bücher.de" erneut herunter geladen und in der Bibliothek des ADE hinzugefügt und auf den Jetbook Reader kopiert. ADE zeigt daraufhin die selbe Fehlermeldung wie ich sie schon oben angeführt habe.Die gekauften Ebooks, die ich aber schon am Jahresanfang auf den Jetbokreader kopiert und gelesen habe lassen sich auch nicht öffnen.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

es scheint als wäre eine Störung des Readers Schuld an der Misere.
Sofern möglich, setzten Sie das Gerät auf die Werkeinstellungen zurück und/oder versuchen mittels Software alles auf den Ursprungszustand zurückzuversetzen (oder ein Update der Fireware).
Da nun ausgeschlossen werden kann, dass Kabel und AV-Software Schuld an der Misere sind, bleibt nur das gerät.
Wenn dieses - durch was für Gründe auch immer - einen Fehler in der Software Dateien beschädigt, so bringen alle andere Rettungsversuche auch nicht.
Sollte ein Zurücksetzen/Reset nicht möglich sein, so käme nur noch ein Umtausch (Gewährleistung) in Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer