So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sie haben mein Konto geschlossen. Ich bin mit der Antwort berhaupt

Kundenfrage

Sie haben mein Konto geschlossen. Ich bin mit der Antwort überhaupt nicht zufrieden, da sie mir nicht geholfen hat.
Das ist natütlich einfach, 20,- € kassieren, Frage nicht zufriedenstellend beantwortet und dann schließen.
Es geht um die Software KIES von Samsung für das Galaxy GT SI9000, keine zusammenarbeit.
H. Groth
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verehrter Kunde,

solange Sie keine Antwort akzeptiert haben wird Ihnen auch nichts berechnet.
Ihre Anzahlung befindet sich dann nach wie vor auf Ihrem Justanswer-Konto. Sie können sich dieses Guthaben jederzeit wieder zurückerstatten lassen oder es für eine andere Fragestellung verwenden.

Nutzen Sie für eine Rückzahlung entweder die entsprechende Option in Ihrem Konto oder senden Sie einfach eine Email [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Eigentlich habe ich die Frage zu der KIES-Software gestellt, um eine Antwort zu bekommen. Wie bekomme ich KIES und mein Smartphone zusammen? Microsoft lehnt das Preoblem ab. An Windows Vista soll es nicht liegen. Ich habe alle Anweisungen der ersten Antwort beachtet, ohne Erfolg.

Wann kommt denn die nächste Aantwort auf meine Frage. Ich habe die Sache nicht geschlossen.

H.Groth

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

NUn ist ja doch ein Betrag von meinem Konto abgebucht worden, von den 20,- €´sind noch 4,- € da. Das scheint mir ja doch eine Abzocke zu sein.

 

H.Groth

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine JustAnswer Service-Mitteilung.

Wir werden uns über Ihre E-Mail-Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang auf eine Nachricht von [email protected]

Vielen Dank.

Bitte antworten Sie NICHT auf diese Nachricht!