So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich besitze Notebook Inspiron 6400 TagName 3LCCX2J,der gestern

Kundenfrage

Ich besitze Notebook Inspiron 6400 TagName 3LCCX2J,der gestern collabierte und nur noch die Meldung sendet, dass er mit einem passport authentification system geschützt ist.Ohne correct Password XXXXX access. Es wird um Eintippen des passwords gebeten. Was immer ich auch eingebe, es reagiert nichts. Uns was IST das korrekte Password?
Können Sie mir helfen?
Ich schreibe auf dem Gerät meiner Frau
Friedhelm Schulte
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
verlangt das Gerät ein Bios oder ein Windows Passwort?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen, Herr Engling. Genau heisst es sytem or administrator pssword. Bios oder Windows wird nicht genannt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommt die Abfrage direkt am Anfang oder nach den Windows-Logo?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nach dem Window Logo, Herr Engling.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier ein recht einfaches Tool zum ändern des Windows-Passworts:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Bitte downloaden, als Boot-CD brennen und von dieser CD booten.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herr Engling, die download Empfehlung erscheint mir zu kompliziert. Ich habe das Gefühl, ich muss, wen immer, aber wen wenn nicht Dell, um Abholunfg des Computers bitten. Ich glaube, nachdem er null reagiert, nicht an eine andere Lösung. Bitte sagen Sie mir, an wen bei DELL ich mich wende. Möglichst per E-Mail. Friedhelm Schulte
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist eigentlich eime einfache Lösung.
CD brennen.
Einlegen.
Starten.
Auf Passwort vergessen klicken.

Von Dell habe ich leider auch nur das was auf der Webseite steht.