So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, Ich besitze eine HP iPAQ Series FCC ID B94HHI18C

Kundenfrage

Guten Tag, Ich besitze eine HP iPAQ Series FCC ID B94HHI18C
Ich war heute bei Telekom und habe eine neue SIM Karte bekommen.
Die Techniker von der Telkom wollten mir bei der Konfiguration des Internets
behilflich sein, hatten jedoch kein Glück.
Frage: derzeit ist die Sprache spanisch. Kann man auf deutsch umstellen und wie?
Frage: koennten Sie mir eine Anleitung für die gewünschte konfiguration zukommen lassen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX und ein schönes Wochenende
MfG
Wolf Muenchmeyer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Teil 1 Sprache umstellen:

Das Anzeigeformat von Regionen, Zahlen, Wa¨hrungen, Datum und Uhrzeit wird u¨ber die La¨ndereinstellungen gesteuert.
So a¨ndern Sie die La¨ndereinstellungen:
1. Tippen Sie auf Start > Einstellungen > System > La¨ndereinstellung > Region.

So jetzt mal auf Spanisch :-)

Puntee en Inicio > Configuracio´n > Sistema > Acerca de > Id. del dispositivo.


Teil 2)

Danach Laut Handbuch auf Seite 83 und 84 die Internetverbindung einrichten
Die passenden Einstellungen für T-Mobile finden Sie hier

http://www.surfstickvergleich.com/apn-einstellungen-von-t-mobile-vodafone-o2-und-e-plus
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.

Ansonsten teilen Sie mir bitte den aktuellen Status zu Ihrem Problem mit,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann.