So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Mein HP Deskjet F 4220 druckt seit gestern nur unvollst ndig.

Kundenfrage

Mein HP Deskjet F 4220 druckt seit gestern nur unvollständig. Das Dokument wird zum Ausdruck in der Vorschau vollständig angezeigt, gedruckt werden nur die Bilder, nicht der Text. (Betriebssystem Windows 7)- ich bin mir nicht bewußt, etwas geändert zu haben.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
liegt es an dem Dokument? versuchen Sie mal bitte eine Testseite des Druckers zu drucken um zu überprüfen ob der Text problemlos gedruckt wird und um den Fehler einzugrenzen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.

Ansonsten teilen Sie mir bitte den aktuellen Status zu Ihrem Problem mit,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Konnte meine Antwort Ihnen weiterhelfen? Wenn ja klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage
abgeschlossen werden kann und ich meine Vergütung erhalte.

Ansonsten teilen Sie mir bitte den aktuellen Status zu Ihrem Problem mit,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Konnte meine Antwort Ihnen bereits weiterhelfen, dann klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Konnte meine Antwort Ihnen bereits weiterhelfen, dann klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann.