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Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Mein Outlook 2007 kann keine E-mails mehr empfangen! senden

Beantwortete Frage:

Mein Outlook 2007 kann keine E-mails mehr empfangen!
senden geht! alle anderen Funktionen (Kalender, Kartei usw. funktionieren)
Es sind 2 Userkonten/ E-Mail-Konten angelegt und diese sind im Funktionstest "senden/empfangen" OK.
Internet geht, E-Mail senden/empfangen auf T-Online-Browser geht.
Der Fehler ist aufgetreten, nach dem ich die Persönlichen.pst Konten auf andere Laufwerke bringen musste, da meine Sicherungs-Netzwerk-Disc repariert werden muss.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

um welches Emailprogramm handelt es sich?

Welche (exakte) Fehlermeldung erhalten Sie?

 

lg

 

 

MIchael göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bekomme keine Fehlermeldung,

Die Einstellungen der Emfangskonten : 2 Stk. sind mehrere male getestet und geben bei dem Funktionstest nur das OK-Ergebniss.

siehe Anhang:(ich weiss nicht wie es angehängt werden kann.)

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

was sind "Empfangskonten" in diesem Zusammenhang???

Und was haben Sie mit diesen Empfangskonten getestet?

 

Besteht die Möglichkeit da sich mich per Fernwartung verbinde?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja bitte über Fernwartung ok
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

super! Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

588 328 919

 

8676

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

wären sie so nett

und starten den pc 1x neu

starten teamviewer erneut

und dann teilen sie mir bitte auf justanswer.de die neue ID und das Kennwort erneut mit....

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gehts weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Teamviewer

588 328 919

5703

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Teamviewer

NNN-NN-NNNN/p>

 

6376

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Teamviewer

NNN-NN-NNNN/p>

 

6376 scheint noch zu gehen.

Habe e-mails auf dem Konto im neuen Benutzer richtig erhalten.

wie können wir dies Ergebnis nun auf das alte System übertragen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können wir uns noch bitte kurz weiter unterhalten, wie ich am besten in den Normal-Zustand komme?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Teamviewer

588 328 919

5156

 

OK bin bereit

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

wenn ich Ihnen den Support weitermachen soll, teilen Sie mir bitte Ihre ID und das Kennwort (wie besprochen) erneut mit, ich bin nurmehr 10Min hier.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Teamviewer

588 328 919

 

6825 dann kann es weiter gehen

 

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ihnen noch gerne weiterhelfen jedoch, wie bereits erläutert, muss ich leider weg. Teilen Sie mir bitte mit, wie wir aktuell verbleiben können.

Ich kann Ihnen ev. morgen auch noch helfen (gegen 15-16h ca).

 

lg

 

 

Michael göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde sagen, dass wir uns erst ca, Donnerstag 15.4. zusammenrufen sollten, da ich nächste Woche auf Dienstreise bin.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

bis dahin werde ich mal versuchen, neu zu installieren, obwohl nur der neue Nutzer mit dem "alten Outlook-Programm etwas gebracht hat.

danke vorläufig für die Unterstützung, uns schönes Wochenende.

mfG

J. Schielke

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte lassen wir dieses Projekt noch offen, da es keine Besserung im Normalsystem gegeben hat. wie gesagt melde ich mich am Donnerstag den 14.4. wieder.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
<p>Guten Tag Herr Elharter,</p><p>Da leider bis jetzt nur die Testversion mit einem Konto auf dem Test-User, den wir eingerichtet haben, bitte ich um weitere Hilfe, um das Ganze im Original mit beiden Konten einzurichten.</p><p>können Sie mir heute noch helfen?</p><p>für eine kurzfristige Antwort: Ja oder nein wäre ich dankbar!</p>
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antwort??
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sollen wir einen anderen Experten fragen?
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich kann ab heute wieder tatkräftig zur Seite stehen....

Ich war Mo,Di nicht im Büro.

 

lg

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke für die Antwort

 

wie wäre es jetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie vor Ort??
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

was haben Sie bisher getan, was ist der aktuelle Stand?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Göbharter,

Mit Herrn Elharter haben wir einen neues Profil "Test" auf meinem PC angelegt und ein Konto "Privat" eingebunden in das installierte Outlook-System.

(miitels Einloggen durch TeamViewer.

 

Der Stand ist, daß von 2 E-mail-Konten 1 (die private) nun auf einem Test Profil läuft,

mit einer neuen Outlook-Einstellung der Dateien.

 

 

Nun muß ich aber meine alten Outlook-Dateien (wie Kalender, Kontakte usw. ) auf meinem Standard-Benutzer-Profil mit den beiden e-mail-Konten benutzen können muß.

was muß ich nun tun?

 

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich bin "Elharter".....und heiße Michael Göbharter. Elharter ist nur mein Internetpseudonym.

 

Dieser Stand war der letzte, der auch mir noch bekannt war - korrekt.

Das Problem an dieser Sache ist das wir bereits alles mögliche getan haben - wie sie in der Teamviewer-Session mitverfolgen konnten.

 

Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, das es an einem defekten oder fehlerhaften Profil liegt. Wir haben inzwischen sogut wie alles eingegrenzt und vermutlich würde nur eine Deinstallation mit nachfolgender Reinigung und Neuinstallation helfen.

 

Bei der letzten Sitzung habe ich Ihnen bereits für 24€ Kosten mehrere Stunden geholfen und das Problem ziemlich drastisch eingegrenzt.

 

Für eine Bonuszahlung würde ich Ihnen gerne weiterhelfen, sofern Sie Hilfe benötigen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung: 15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK habe Bonuszahlung angewiesen, können wir weiter machen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

sind Sie z. Zt. beschäftigt, oder können wir weiter machen?

 

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

gerne - teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort - wie bereits gewohnt mit.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

588 328 919

 

4598

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

habe versehentlich Teamviewer beendet, können Sie das Programm bitte erneut starten.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hat ein wenig gedauert, aber das PRoblem ist gelöst.

 

Schönen ABend.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
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Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlichen Dank
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich sag danke, über eine positive Bewertung würde ich mich noch sehr freuen.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

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