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ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
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ITProfi ist jetzt online.

wir haben CM1312nfi von HP als Scanner am netz. wir sind 3

Kundenfrage

wir haben CM1312nfi von HP als Scanner am netz. wir sind 3 user, 2 davon können scannen bei mir kommt fehlermeldung beim scannen - drucker funktioniert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde nach einer deinstallation der SW auch folgendes Tool installieren:

 

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

 

Bereinigen Sie mit dem Tool Ihren Rechner u. starten Sie neu.

 

Installieren Sie sie SW erneut.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Software ist neu installiert

Problem ist immer noch da

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Evtl. den rechner auf ein frühers Datum zurücksetzen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wohl kaum.... :-(

Bitte keine standard antworten sondern antworten die effektiv mein problem betreffen.

bis dato bin ich nicht zufrieden mit dem was an antowrten rein kommt!

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie keine Wiederherstellungspunkte haben, ist natürlich schlecht.

Sind keine Standard AW. Die sind Lösungsvorschläge die wohl in 90% hilfreich sind u. im Support Bereich angewendet werden.

 

Sie schreiben deinstalliert usw.... Wenn Sie die Vorschläge nicht befolgen wollen, kann ich Ihnen nicht helfen.

 

Eine Systemwiederherstellung hilft in den meisten Fällen sowohl als auch ein Image gleich nach der Installation zB. aller Komponenten... Dann können solche Fälle sekunden schnell gelöst werden.

 

Ich gebe aber gerne die Frage an einen Experten frei.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>Erneut posten: Qualität der Antwort:. Bin mit dem Inhalt der Antworten überhaupt nicht zufrieden. Hier werden Tipps gegeben mit denen man jedes IT Problem irgendwie lösen kann. Was hier an Antowrten kam kann ich mir im Internet selber holen - ich habe aber ein Scan und HP spezifisches Problem gemeleldt und erwarte als Antwort eine entsprehcne fundie4rte Antwort. </p><p> </p>