So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe gerade World of Warcraft starten wollen

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe gerade World of Warcraft starten wollen (Version 4.0.0), doch als ich dann auf Login geklickt habe kam für 1 sekunde connecting und dann war ich zurück auf dem Desktop un WoW war beendet.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Haben sie mal einen Neustart (PC und WoW-Client) versucht?

Möglicherweise ist ein Update schief gelaufen.
Sie können also noch folgendes versuchen:
stellen sie zunächst sicher, dass WoW.exe nicht mehr läuft. Starten sie also den Taskmanager (Start -> taskmgr eingeben). Und wechseln sie dann auf den Reiter "Prozesse". Falls dort eine WoW.exe läuft beenden sie diese in dem sie den Eintrag markieren und Entf drücken.
1. öffnen sie den WoW-Ordner. (Meist C:\Programme\World of Warcraft)
2. starten sie repair.exe und reparieren sie ihre Installation.
3. Versuchen sie es.

Falls das alles nicht hilft, sollte eine Neuinstallation von WoW Abhilfe schaffen.

Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung, damit sie bald wieder spielen können! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
Ich habe leider nichts mehr von ihnen gehört, bitte geben sie mir doch eine kurze Status-Rückmeldung.
Falls ich ihnen weitergeholfen habe, wäre ich sehr dankbar, wenn sie meine Antwort akzeptieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster