So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Ich habe heute IE9 installiert. Jetzt ist folgendes Problem. Wenn

Kundenfrage

Ich habe heute IE9 installiert.
Jetzt ist folgendes Problem.
Wenn ich z.B. bei eventim.de mir den Saalplan
zu einem Konzert mit JAVA anschauen möchte,
bekomme ich ich die folgende Meldung:
"Ein Ploblem mit dieser Webseite hat bewirkt,
das Internet Explorer die Registerkarte geschlossen
und erneut geöffnet hat."
Mit IE8 wurde der Saalplan ohne Probleme angezeigt.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Mein Betriebssystem ist WINDOWS 7 (64Bit)
Mit freundlichen Grüßen
Horst Hütt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt noch sehr viele Seiten die den IE9 noch nicht richtig unterstützen.
Das ist leider bei neuen IE versionen fast immer so :-(

Bitte verwedenden Sie den Google Chrome oder den Firefox 4

beide sind kostenlos und funktionieren deutlich besser!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry, aber diese Antwort kann ich als Lösung nicht akzeptieren.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herr Hütt,

es ist leider so, das nicht immer alle (vor allem die ganz neuen und die ganz alten Browser) von allen Webseiten unterstützt werden, besonders noch wenn Plugins
wie Java & Flash geladen werden sollen.

Sie können noch unter www.java.com die neuste Java version versuchen.
Aber versuchen Sie doch mal den Firefox. Deutlich schneller & sicherer als der IE.

Ansonsten gebe ich die Frage gerne für einen Kollegen frei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe schon vor Ihrer Nachricht JAVA für WIN-32Bit, sowie JAVA für WIN-64Bit neu installiert, und siehe da, alles funktioniert wie mit IE8.

 

Vielleicht können Sie dies als Lösung für die nächsten Anfragen weitergeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hütt

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Ich würde die AW vom Kollegen so ergänzen:

1. Auch bei der 64bit Win 7 haben Sie 2 Browser die Sie verwenden können. Einen 32 u. einen 64bit IE Browser.

2. Sie sollten daher zu beide Versinonen die Java Unterstützung installieren, diese ist sogar auf der ofiziellen Java Site zulesen.

3. Ich persönlich empfehle Ihnen die IE 32bit Browser Version zum Surfen zuverwenden. Ich persönlich verwende auch seit Anfangan die 9-er Version 32 bit u. läuft fehlerfrei, kann jede Seite Anzeigen:)

4. Link zu Java:

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

PS.: Ich habe die genannte Seite eben fehlerfrei mit IE9 32bit aufgemacht:)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, ich habe auch beide Versionen neu installiert.

Für mich ist hiermit die Expertenanfrage beendet.

Ich sehe aber den Wert dieser Auskunft für 20€ nicht als gegeben an.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hütt

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie müssen nicht akzeptieren, nur wenn Sie mit den vorgeschlagenen Lösungen zufrieden sind.

Aber definitiv ist an Ihrem Rechner etwas nicht Ordnungsgemäss eingerichtet, da der IE9 doch alles optimal anzeigen kann.

 

Wenn Sie aber eine keine weitere Beratung in Anschpruch nehmen wollen, wünsche ich Ihnen ein erholsames Weekend!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bitte Sie um die Rückerstattung von 20,35€, da die Antwort auf meine Anfrage

"Bitte verwenden Sie den Google Chrome oder den Firefox 4"

von einem Experten für mich doch sehr pauschal beantwortet wurde.

So kann ich das als Expertenantwort nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Hütt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer