So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

hallo , ich habe vor ein paar tagen einen lenovo desktop ideacentre

Kundenfrage

hallo , ich habe vor ein paar tagen einen lenovo desktop ideacentre k3 series gekauft, serien nummer ES06909117

meine frage: nach installation von microsoft office 10 (wurde als software auf der service partition mitgeliefert) werde ich nach dem product-key gefragt. diesen konnte ich nirgends finden. was muss ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Normalerweise sollte das Produkt bereits registriert sein. Die neuen Notebooks werden mit der abgespeckten Office 2010 Starter Edition augeliefert.

 

Mein empfehlen wäre Lenovo zukontaktieren. Demnächst die Software SIW(kostenlos) installieren. Mit dem Tool können Sie alle HW u. SW Einzelheiten(Schlüssel) zu Ihrem Notebook erfahren.

 

Ich würde als erstes ein Image generieren, falls es später Probleme auftauchen können Sie das Image in kürzester Zeit ohne mühsame Installation einspielen.

Bei diesen Neurechnern haben Sie auch keine Betrsiebssystem DVD dabei u. wäre eine Neuinstallation so gar nicht mehr möglich ohne dem Image.

 

Ich hoffe habe Ihnen helfen können.

 

Bitte akzeptieren Sie erst dann wenn Sie mit meiner Lösung zufrieden sind u. bitte vergessen Sie nicht ein positives Feedback abzugeben:)

 

Danke!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob die frage richtig verstanden wurde. ausserdem bin ich davon ausgegangen mit jemanden von der lenovo (ibm) helpline in kontakt zu sein.
meine zweifel an der kompetenz des experten begründen sich schon alleine darauf, dass der experte nicht registriert hat, dass es sich hier nicht um ein notebook, sondern um einen desktop handelt. typ und seriennummer wurden in der anfrage mitgeteilt.
by the way: was bedeutet: Demnächst die Software SIW(kostenlos) installieren? auf dem ideacentre k3 ist die LVT (lenovo vantage tool box) installiert. von hier wurde office 2010 installiert. jetzt fehlt mir der produkt key. ich bitte um unterstützung und klärung der angelegenheit.
vielen dank
thomas petersen
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Sie sind hier nicht mit simplen "IT-Techniker" verbunden, sondern eben Spezialisten.

SIW ist ein bekanntes Tool, mit dem sich die ganze SW u. HW Details (auch Seriennr.) auslesen lassen.

Wenn Sie einen neuen Rechner kaufen, werden nur noch vorinstallierte SW mit dem Rechner verkauft. Ob das ein Notebook oder Rechner ist macht keinen Unterschied.

Typ u. Seriennr. sind unrelevant bei der gestellten Frage.

Wie schon gesagt Office 2010 Starter wird nur an neuen Rechner vorinstalliert.

Wenn man einen neuen Rechner kauft sollte alles aktiviert sein oder es sollten die SW DVDs begelegt werden.

Ich habe versucht IhnenTips zugeben, wie Sie Ihr Problem lösen können u. evtl. nach einem Crash nicht ohne InstallSW da stehen(Image).

Ich hoffe habe Ihnen helfen können.

Akzeptieren Sie erst dann wenn Sie mit der Lösung zufrieden sind.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer