So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Betr. meine Sitzung von gestern betr.NP 26335016 Frage ist

Kundenfrage

Betr. meine Sitzung von gestern betr.NP 26335016
Frage: ist jetzt alles ok?
Dann hätte ich noch eine Frage im Account zu obigen Auftrag steht noch 54 Tage bis zum
herunterladen? Ich habe es doch schon heruntergeladen und der Vertrag läuft für ein Jahr?
Ferner taucht die Pos. 2 vom Auftrag für Norton Utilities nirgends auf?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Sie sind hier bei JustAnswer. Einem Portal, bei dem Experten ihre Fragen zu Problemen beantworten.
Wenn sie mit dem Norton Support sprechen möchten, dann besuchen sie bitte folgende Webseite:
http://de.norton.com/support/dtree.jsp

Falls sie hier richtig sind, dann betrachten sie meinen Beitrag als nichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sitze gerade nicht am HP-PC, da ich wieder Probleme mit der WLAN-Verbindung habe, wegen dieser Angelegenheit melde ich mich noch gesondert. Habe im Augenblick keine Zeit. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG

C.Koch