So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hi also mein problem is so.. ich spiele das app Fischerei

Kundenfrage

hi also mein problem is so.. ich spiele das app "Fischerei" auf der seite schuelervz und immer wenn ich drauf gehe auf diesen app läd das app nur bis 29% und dann kommt da server nicht verfügbar bitte versuchen sie es am einen anderen zeitpunkt dann habe ich mir rat geholt sie sagten sollte cache leeren,cookies löschen/ flash player neu installieren undCCleaner holen,dann denn pc neustarten ok das habe ich getann danach sofort auf das app geklickt und es ladete wieder nur bis 29% ich weiß einfahc nicht weiter habe es mit allen internet browsers versucht auf keinen gehts können sie mir eventuell weiter helfen bitte?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben nur Sie das Problem oder auch andere? Das wäre jetzt interessant zu wissen. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja das haben auch sehr viele andere leute^^ nur die meisten davon haben das auch durch diese hilfe geschafft "
  1. Du musst den Cache leeren, die Cookies zurücksetzen und die Seite neu laden.
    In deinem Internet Browser, z.b. Internet Explorer, klick rechte Maustaste auf das IE-Symbol deines Desktops und dann “Dateien löschen”.
    Im Mozilla Firefox Menu, klicke “Extras”, “Einstellungen”, “Erweitert”, dann “Netzwerk” und “Jetzt leeren”.
    In Opera drück Ctrl + F12, gehe zu “Erweitert” und markiere die Box “Cache-Speicher”, “Jetzt löschen” oder downloade “Ccleaner und JAVA, und reinstalliere den Flash Player. Danach musst du den Computer neu starten.
  2. Versuch das Spiel in einem anderen Internet Browser zu starten und checke deinen Computer auf Viren.
  3. Es könnte sein, dass die neueste Version des Flash Players einen Konflikt zur vorherigen Version aufweist. Um das Problem zu lösen, deinstallier den Flash Player durch die Option “Deinstallieren”. Vor dem Löschen musst du alle Programme schließen, insbesondere den Browser und deine IM-Clients. Nach dem Deinstallieren kannst du den Flash Player erneut installieren.
  4. Es könnte sein, dass dein Computer eine Firewall, Antivirus oder ein Programm benutzt, dass Pop-Up’s verhindert- versuch diese vorübergehend auszuschalten, um ins Spiel zu kommen.
  5. Eine weitere Möglichkeit könnten die Uhr- und Datumseinstellungen des Computers sein. Wähle die genaue Uhrzeit." das habe ich natürlich probiert aber leider hatt das nicht funktioniert bei einigen hatts geklappt bei manch anderen aber nicht wie bei mir und ja das problem haben auch sehr viel andere...
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, ich denke das ganze liegt nicht an Ihnen, auch nicht an den anderen! Es ist schlicht und einfach ein Problem mit der App selbst die Ursachen sind dabei folgende:

- Die App ist fehlerhaft programmiert
- Die Webseite ist häufiger in diesem Bereich überlastet
- Die Flash Anwendung ist fehlerhaft
- Probleme mit Rendering der aktuellen Browser
- Internet Verbindung oder Knotenpunkt ist zu langsam

Evtl. könnte Firefox 4 Abhilfe schaffen:

http://www.mozilla-europe.org/de/

Den Flashplayer müssen Sie jedoch danach erneut installieren:

http://www.adobe.de

Aus meiner Sicht ist dies aber eher ein Problem von SchülerVZ offenbar wurde hier die App nicht vollständig getestet. Da auch andere das Problem haben wird dies auch der Fall sein insofern könnten Sie den Betreiber von SchülerVZ auf dieses Problem hinweisen. Evtl. ist es dort auch schon bekannt und wird gelöst werden. Mit Firefox 4 kann man Performance hungrige Seiten gerade im Flash Bereich oft besser zum laufen überreden das sollten Sie auf jeden Fall einmal probieren.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer