So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

warum kann ich den kostenlosen service von microsoft herunterladen

Kundenfrage

warum kann ich den kostenlosen service von microsoft herunterladen aber nicht öffnen (FIX it) Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Können sie mir sagen, welchen Fix sie genau herunter geladen haben?

Außerdem wäre es wichtig zu erfahren, welches Betriebssystem sie selbst benutzen (windows 7, XP, Vista).

Welches Problem wollen sie den mit dem Tool beheben?

Vielen Dank für ihre Mithilfe.

Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vista servicepack 2 Microsoft FIX IT Mats-Run.maintenance.exe Center_Rune.exe Snap-In-Fehler Signatur stopped working
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut Danke,
Haben sie schon mal versucht die Datei erneut herunter zu laden? Es kann selten vorkommen, dass Dateien beschädigt ankommen.
Dazu würde ich sie bitten folgendes zu tun. Zum Starten des Programms, machen sie einen Rechtsklick auf die Datei und wählen "Als Administrator ausführen". Manchmal werden Programmen die Rechte nicht richtig zu gewiesen und da das Tool vermutlich Admin-Rechte benötigt, sollten sie diese Option verwenden.

Falls sie weiter Probleme haben sollten, melden sie sich bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe den Administrator eingesetzt leider ohne erfolg programm läuft bis lizenz annehmen dann wieder fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Soll dies der Rat vom Experten schon gewesen sein??
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

SEHR GEEHRTER HERR TRÖSTER IHRE ANTWORT TRÖSTET MICH NOCH NICHT EXPERTENRAT MIT ZUFRIEDENHEITSGARANTIE ?? ODER

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unerwarteter fehler .setup kann nicht fortgesetzt werden schliessen sie setup und versuchen es erneut fehller:unbekannter konfigurationsabschnitt "system.serviceModel" . (C:\windows\microsoft.Net\framwork\v2.0.50727\config\maschine.config line 146
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
Nein, ich bin noch nicht fertig. Das Problem, das sie geposted haben, könnte auf ein Problem mit dem .net Framework hindeuten.
Bitte installieren sie das .net Framework neu, indem sie es zunächst über Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren und dann den PC neustarten. Und es erneut installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5 (version 2.0)
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6 (version 3.5)
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=9CFB2D51-5FF4-4491-B0E5-B386F32C0992 (version 4)

Versuchen sie zuerst version 2.0 zu deinstallieren und dann zu rebooten. Dann das neu heruntergeladene Setup für 2.0 installieren, gefolgt von Version 3.5 und 4. Danach wieder neustart.

Das sollte etwaige Probleme mit dem .net Framework beheben.

Falls das keinerlei Verbesserung mit sich bringt, werde ich weitere Instruktionen geben. Die Frage ist freigegeben, falls einer meiner Kollegen noch eine Idee haben sollte

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer