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ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
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Nachdem ich eine Word-Datei geschrieben und abespreichert habe,

Kundenfrage

Nachdem ich eine Word-Datei geschrieben und abespreichert habe, kann ich sie nicht mehr öffnen. Fehler: Konvertirung kann nicht gestartet wierden: mswrd632.
Auch zwei andere Dateien, die ich gestern geschrieben habe lassen sich nicht öffnen.
Alle anderen sind ok.
Brauche dringend Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde zuerst in Start->Ausführen->MS Word /r ausführen.

 

2. Falls dies keinen Erfolg gebracht hat, Office deinstallieren.

 

3. CCleaner(kostenlos) instllieren u. den Rechner Bereinigen.

 

4. Rechner neustarten u. anschliessend Office neuinstallieren.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
MS Word /r kann nicht gestartet werden
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welches Offive haben Sie installiert?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
office professional 2003
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

In dem Fall würde ich wie folg vorgehen:

 

2. Falls dies keinen Erfolg gebracht hat, Office deinstallieren.

 

3. CCleaner(kostenlos) instllieren u. den Rechner Bereinigen.

 

4. Rechner neustarten u. anschliessend Office neuinstallieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
alles geschehen.
dieselbe Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was kann ich noch tun???????????
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ich denke ich habe die Lösung:

 

http://blogs.technet.com/b/wordonenotesupport/archive/2009/12/10/when-opening-the-word-document-users-are-getting-error-word-cannot-start-the-convertor-mswrd632-wpc-or-cannot-load-word-for-windows-6-0-files.aspx

 

Folgen sie die Anweisungen, die im Artikel stehen.

 

Bei weitern Fragen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, aber das ist es auch nicht.
Vielen Dank, dass Sie es versucht haben.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK.

Schönen Abend:)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es konnte mir leider nicht geholfen werden-
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde die Frage wieder freigeben..
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
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Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ihnen gerne per Fernwartung weiterhelfen, das würde Ihnen und mir reichlich Zeit ersparen, wären Sie damit einverstanden?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Hilfe
Habe das Problem anderweitig lösen können.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann wird dieses Ticket geschlossen.

 

Wir freuen uns Ihnen weitere Hilfe anbieten zu können.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

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