So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Nachdem ich eine Word-Datei geschrieben und abespreichert habe,

Kundenfrage

Nachdem ich eine Word-Datei geschrieben und abespreichert habe, kann ich sie nicht mehr öffnen. Fehler: Konvertirung kann nicht gestartet wierden: mswrd632.
Auch zwei andere Dateien, die ich gestern geschrieben habe lassen sich nicht öffnen.
Alle anderen sind ok.
Brauche dringend Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde zuerst in Start->Ausführen->MS Word /r ausführen.

 

2. Falls dies keinen Erfolg gebracht hat, Office deinstallieren.

 

3. CCleaner(kostenlos) instllieren u. den Rechner Bereinigen.

 

4. Rechner neustarten u. anschliessend Office neuinstallieren.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
MS Word /r kann nicht gestartet werden
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welches Offive haben Sie installiert?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
office professional 2003
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

In dem Fall würde ich wie folg vorgehen:

 

2. Falls dies keinen Erfolg gebracht hat, Office deinstallieren.

 

3. CCleaner(kostenlos) instllieren u. den Rechner Bereinigen.

 

4. Rechner neustarten u. anschliessend Office neuinstallieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
alles geschehen.
dieselbe Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was kann ich noch tun???????????
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ich denke ich habe die Lösung:

 

http://blogs.technet.com/b/wordonenotesupport/archive/2009/12/10/when-opening-the-word-document-users-are-getting-error-word-cannot-start-the-convertor-mswrd632-wpc-or-cannot-load-word-for-windows-6-0-files.aspx

 

Folgen sie die Anweisungen, die im Artikel stehen.

 

Bei weitern Fragen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, aber das ist es auch nicht.
Vielen Dank, dass Sie es versucht haben.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK.

Schönen Abend:)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es konnte mir leider nicht geholfen werden-
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde die Frage wieder freigeben..
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ihnen gerne per Fernwartung weiterhelfen, das würde Ihnen und mir reichlich Zeit ersparen, wären Sie damit einverstanden?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Hilfe
Habe das Problem anderweitig lösen können.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann wird dieses Ticket geschlossen.

 

Wir freuen uns Ihnen weitere Hilfe anbieten zu können.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer