So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

in mac office 2011 outlook habe ich das Problem, dass seit

Kundenfrage

in mac office 2011 outlook habe ich das Problem, dass seit 2 Tagen nach dem Öffnen einer
Mail der Syncservicesagent plötzlich 99% CPU frißt und ich nur noch Outlook im Aktivitätsmonitor beenden kann.
Neuinstallation Office hat nichts geändert.

Was nun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie seit dem noch weitere Apps installiert?

Ist ein aktuellen TimeMachine Backup vorhanden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

keine weiteren apps seitdem installiert

kein backup

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unabhängig von diesem Thema, empfehle ich Ihnen dringlich ein TimeMachine Backup

Schalten Sie mal Spotlight für das Microsoft Outlook aus.
Einfach in den Spotlight Einstellungen unter Privatsphäre den Outlook Ordner angeben.

Das ist ein bekanntes Problem mit der Indexierung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das hat nichts geändert.

Ich habe jetzt alle Konten gelöscht und baue nun eines nach anderen

wieder auf, mit jeweils eines Testphase dazwischen.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja sehr gut vor allem wenn Sie mehrere Konten haben. schoen langsam step by step per Ausschlussverfahren dem Fehler nähern.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, Herr Broch,

alle Konten neu aufgebaut, ohne Problem möglich, da Exchange und andere imap-Konten.

Das Problem ist nun weg, aber vielleicht können Sie mal bei einem anderen Problem helfen.

 

mfg

Manfred Kühme

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kühme,

klar legen sie los. Wenn es um ein anderes Thema als Outlook geht, machen Sie bitte ein neues Ticket auf und wählen mich als Experte aus.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kühme,

legen Sie los! Ich warte auf Ihre Frage.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Kühme,

Ihre Anfrage ist noch offen. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?