So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Log Me In auf meinem

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Log Me In auf meinem Desktop PC heruntergeladen und alle zugangsschritte befolgt! Danach habe ich für mein iPad das LogMeIn App gekauft! Ich möchte von meinem iPad auf mein Desktop PC zugreifen! Mein Benutzername (Systemsteuerung - Benutzerkonten) ist !Bernd! Mein Passwort ist auch richtig! Es kommt jedoch immer eine Fehlermeldung! Bitte um hilfe!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

welche Fehlermeldung kommt genau?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meldung ist! Bitte überprüfen Sie Ihre zugangsdaten!
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bei Logmein werden zwei Arten von Benutzerdaten abgefragt:

 

Zum einen Ihre Anmeldedaten zu Ihrem Logmein-Account

 

und zum Zweiten Ihre Anmeldedaten am PC.

 

Bitte stellen Sie zunächst sicher, ob jeweils am Login die entsprechenden Daten eingegeben haben.

 

Ist Ihr PC Mitglied einer Domäne? Wenn ja, müssen Sie beim Benutzernamen den Domänennamen mit angeben (z. B.: Domäne\Benutzername).

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer