So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe einen HP TouchSmart 600 PC gekauft. Am

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich habe einen HP TouchSmart 600 PC gekauft.
Am Anfang konnte ich einfach von TV im Hintergrund hören auf TV im Vordergrund umschalten.
Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen ist das nicht mehr möglich.
Was habe ich unbewusst verändert?
Hans Kränzler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich möchte Ihnen gerne helfen, benötige dazu aber noch einige Informationen.

 

Verwenden Sie den TouchSmart 600 - 1030de, 1040de oder 1050de ?

Verwenden Sie das MediaCenter zum TV schauen?

Wie haben Sie den Modus bisher umgeschalten?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Art-Nr. Bezeichnung ist 1364225 HP 600-1420 DE Touch Smart-XS992E527
Ich verwende das Gerät hauptsächlich zur Arbeit am PC. Zum TV würde ich gerne bei Bedarf umschalten aber sonst im Hintergrund laufen lassen.
Umgeschaltet habe ich zu Beginn mit Tab - Alt.
LG Hans Kränzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

welches Betriebssystem haben Sie im Einsatz?

 

Eventuell kann ich Ihnen per Fernwartung helfen, das würde beiderseits die Problemfindung erleichtern.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich verwende Windows 7.
LG HGK
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

super! Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider muss ich zu einen Auswärtigen Termin.
Ich melde mich wieder!
LG
Hans Kraenzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kein Problem, melden Sie sich bitte hier wieder per Antwort....dann erhalte ich eine Benachrichtigung.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann ich Sie Telefonisch erreichen?
Hans Kränzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

nein. JustAnswer.de ist ein reines Internetportal, wo Ihnen Experten online weiterhelfen.

Telefonsupport bieten wir leider keinen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da meine Kenntnis nicht ausreicht das nicht so wichtige Problem auf diesem Weg zu Bearbeiten bedanke ich mich für Ihre Mühe.
LG
Hans Kränzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

genau deshalb würde ich mir das Problem gerne per Fernwartung ansehen da ich mir relativ sicher bin das wir Ihr Problem damit in den Griff bekommen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer