So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe einen HP TouchSmart 600 PC gekauft. Am

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich habe einen HP TouchSmart 600 PC gekauft.
Am Anfang konnte ich einfach von TV im Hintergrund hören auf TV im Vordergrund umschalten.
Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen ist das nicht mehr möglich.
Was habe ich unbewusst verändert?
Hans Kränzler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich möchte Ihnen gerne helfen, benötige dazu aber noch einige Informationen.

 

Verwenden Sie den TouchSmart 600 - 1030de, 1040de oder 1050de ?

Verwenden Sie das MediaCenter zum TV schauen?

Wie haben Sie den Modus bisher umgeschalten?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Art-Nr. Bezeichnung ist 1364225 HP 600-1420 DE Touch Smart-XS992E527
Ich verwende das Gerät hauptsächlich zur Arbeit am PC. Zum TV würde ich gerne bei Bedarf umschalten aber sonst im Hintergrund laufen lassen.
Umgeschaltet habe ich zu Beginn mit Tab - Alt.
LG Hans Kränzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

welches Betriebssystem haben Sie im Einsatz?

 

Eventuell kann ich Ihnen per Fernwartung helfen, das würde beiderseits die Problemfindung erleichtern.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich verwende Windows 7.
LG HGK
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

super! Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider muss ich zu einen Auswärtigen Termin.
Ich melde mich wieder!
LG
Hans Kraenzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Problem, melden Sie sich bitte hier wieder per Antwort....dann erhalte ich eine Benachrichtigung.

 

danke

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann ich Sie Telefonisch erreichen?
Hans Kränzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

nein. JustAnswer.de ist ein reines Internetportal, wo Ihnen Experten online weiterhelfen.

Telefonsupport bieten wir leider keinen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da meine Kenntnis nicht ausreicht das nicht so wichtige Problem auf diesem Weg zu Bearbeiten bedanke ich mich für Ihre Mühe.
LG
Hans Kränzler
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

genau deshalb würde ich mir das Problem gerne per Fernwartung ansehen da ich mir relativ sicher bin das wir Ihr Problem damit in den Griff bekommen.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer