So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13039
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, seit l ngerem kann ich keine emails nach Australien

Kundenfrage

Hallo, seit längerem kann ich keine emails nach Australien senden.
Es erscheint Fehler auf der Seite:
Windows Live Hotmail konnte diesen auftag nich ausf%c3%bchren. M%C3%b6glicherweise wird sich Microsoft zu den von Ihnen gemeldete Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es tut sich nichts.
Eine mailadresse ist:[email protected]
Meine adresse ist:[email protected]
Danke
mfg
buder
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Schön, dass sie sich an JustAnswer gewendet haben. Wir geben uns Mühe ihr Problem zu lösen.

Zunächst ein paar Fragen:
1. Funktionieren deutsche Adressen?
2. Können sie an andere Adressen, vom selben Provider Emails senden? (will heißen, wenn sie Probleme mit einer @web.de Adresse haben, können sie dann auch an eine andere web.de-Adresse senden oder nicht)
3. wie lautet denn der Email-Provider?(dazu einfach die Endung nach dem @-Zeichen angeben)
4. Senden sie aus einem Emailprogramm oder aus dem Webpanel, von Windows Live? (ich nehme an Webpanel)

Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1.) ja
2.) ja in Deutschland
3.)hotmail
4.) habe bei google geklickt für hotmail
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay.
Sie selbst sind also bei Gmail.

Wäre es möglich die Fehlermeldung hier zu posten? (Bitte nach Entfernung aller persönlichen Daten)

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows Live Hotmail konnte diesen Auftrag nicht ausf%c3%bchren. M%C3%b6glicherweise wird sich Microsoft zu den von Ihnen gemeldete Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.<br/>Diese ist der Fehlermeldung<br/>Gruß<br/>Buder<br/><br/>This is an automatically generated Delivery Status Notification.<br/>Delivery to the following recipients failed.<br/>Ich habe zwei verschiedene e-mail adresse, an die ich sende.<br/>Die mailadresse sind richtig. Muss ich nach hotmail.        com.au schreiben.<br/>habe ich bisher gemacht für Australien.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Der Kollege Tröster hat ihre Frage wieder freigegeben. Ich hätte eine Rückfrage an Sie.

Bei dieser Fehlermeldung müßte noch was fehlen, also der Text müßte noch weiter gehen. Geben Sie doch mal bitte den kompletten Text an den Sie erhalten haben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Am Ende dieser Text ist nur der email Anschrift vom Empfänger, welche ich eingegeben
habe
ganz unten zu lesen ist:
http:/153w.bay153.mail.live.com/mail/PrintMessages.aspx?cpids=d539b683-5fae-... 05.04.2011
Gruß
Buder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach dem "Delivery to the following recipients failed" steht nichts?
Hier kommt meistens noch ein Text wie etwa: "SMTP error from remote mailer after RCPT TO:>: host mailin.rzone.de [81.169.145.100]: 550 4.1.8 <>... Unknown mailbox."

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
tut mir leid, steht nichts mehr dabei.
Würde gerne weiterhelfen.
Gruß buder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf jeden Fall wird die Email von Ihnen korrekt abgesendet und der Server, der sie empfängt, kann Sie nicht zustellen und sendet Ihnen daher diese Nachricht zurück.
Die Emailadresse die Sie verwenden ist daher entweder falsch oder sie existiert nicht (mehr).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Emailadressen sind nicht falsch, kann nicht sein dass beide an verschiedene Empfänger falsch sind. Kann Sie jeden Tag im Internet sehen und habe am Telefon persönlich aufgeschrieben.
Gruß
Buder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Emailadresse ist vor allem dann korrekt, wenn eine Email dorthin zustellbar ist. Wink Mal anders rum, können die beiden Personen denn Emails an Sie senden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe früher mails erhalten und konnte versenden. Seit ich keine mehr versende sende meine Bekannten mir auch keine. Diese haben mir telef. mitgeteilt, dass Sie meine Mails
nicht erhalten, wenn ich nachfage.
Werde morgen versuchen eine Mail zu bekommen, um dieses prüfen zu können.
Wie kann ich Sie morgen oder übermorgen erreichen um Ihnen meine Antwort zu geben?
Gruß
Buder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einfach hier auf dieser Plattform. Ich bin auch morgen online. Wie versenden Sie die Mails denn, über ein Emailprogramm oder im Webportal von Googlemail? Haben Sie es mal über einen anderen Provider versucht?

Die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt wäre, das Ihre Emailadresse evtl. auf einer Spamliste steht und am Server blockiert wird. Das könnte man testen wenn Sie mal eine andere Adresse bei einem anderen Provider verwenden, z. B. von www.gmx.de.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was heißt auf dieser Plattform? Soll ich bei Google: Justanswer hotmail eingeben und
danach Experten Tronic.
Was ist eine Spamliste?
Vielen Dank
Gruß
buder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Drücken Sie einfach auf dieser Seite STRG+D um diese Seite in Ihre gespeicherten Lesezeichen aufzunehmen. Alternativ gehen Sie einfach auf www.justanswer.de, loggen sich ein und gehen auf "Meine Fragen".

Eine Spamliste ist eine Blockierliste bestimmter Absender oder IP-Adressen die dafür bekannt sind viel Spam zu versenden. Wenn Sie durch einen Fehler zufällig auf einer solchen Liste landen wird Ihre Email von dem Server abgelehnt der diese Blockierliste verwendet. Es gibt verschiedene solcher Spam-Listen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX morgen melden.
Gruß
buder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung. Gute Nacht.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13039
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Tronic,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mein Sohn hat eine Mail nach Australien gesendet und
hat hinten bei der Adresse au weggelassen. Nun kam keine Fehlermeldung und warte
auf eine Rückmail. Ich denke dieses Problem ist erledigt.
Ihre Meinung falsche Adresse ist wahrscheinlich korrekt.
Guten Nacht
Gruß
Buder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich wenn wir den Fehler gefunden haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer